Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 108 von 258
28.02.2019 09:19
#536
Ra

Estrella, auch tippe ich manchmal hier (versuche eher die Infos nicht allzugenau in den Beitrgen zu ergänzen, eher dann in zB meinen erstellten Minimalist-Threads dann viel detaillierter zu notieren), zB heute vorhin ca. 15 Minuten mit der Gesprächsperson telefoniert, zuvor mit der eher-Vermittlungsorganisation bezüglich des Lifts als Überprüfung.

auch dass ich dort bloss Mieter bin und welche Fragen mich interessieren, ob auch als "nur Mieter, nicht Käufer oder Verwalter, etc." erfragen könnte (hatte informatives gehört und denke, dass ich einer der wenigen dort mietenden Leute wäre, die diese Info direkt von dort erfragt hätten oder allgemein über Mail oder persönlich gefragt hätten?)


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 16:48
#537
avatar

...eine kleine Liste für heute...
#Waschmaschiene ausräumen
#Datenbackup w fertig
#Datenbackup w/cm machen
#alles für morgen vorbereiten
#ohhhh und noch so vieles, aber ich kann mich kaum wach halten, kaum konzentrieren, Schmerzen, Schwindel, alles dreht sich, literweise Kaffee... ich will weiterkommen... festhalten an einem Sonnestrahl, der durchs Fenster seinen Weg hier herein findet...


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 18:17
#538
avatar

... noch tausend andere Sachen nebenher angefangen jetzt blos nicht verzetteln:
#Waschmaschiene ausräumen >erledigt
#Datenbackup w fertig
#Datenbackup w/cm machen
#alles für morgen vorbereiten
neue Punkte:
#mp3s benennen /CDs einlesen und dann endlich wieder zurück ins Regal räumen >bin dran
#(wenn ich schon dabei bin) eine Ladung Socken in die Maschiene stopfen >wäscht gerade
#Kleidungsstück mit Felckensalz behandeln>erledigt
#staubsaugern>teilweise erledigt
#wichtige mail schreiben
#grüne Decke waschen


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 19:21
#539
avatar

Liebe @speicher°assel,

ich freue mich so, dich hier wieder zu sehen.

Du hast ja für heute jede Menge geschafft. Ich mag ja gar nicht fragen. Was macht dein Drucker? Meiner ist immer noch out of order.

Dir eine liebe, gute Nacht

Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
11.03.2019 20:12
#540
avatar

Hallo liebe @Estrella
ja, der Drucker druckt wieder (momentan...) aber es ist ein mega Ärger mit den Nachfüllpatronen, ich muss einen Teil davon zurücksenden und hoffen, dass sie ausgetauscht werden, total ärgerlich und sowas kostet immer so viel Zeit und Nerven
Was ist denn mit deinem Drucker? Weist du, warum er nicht funktioniert? Hardware oder Softwareproblem?
Hey, du schaffst aber auch wirklich ganz schön was weg auch wenn ich mal nicht schreibe, lese ich manchmal mit, und dein thread ist immer total inspirierend

kleines Listen-Update:
#Datenbackup w fertig
#Datenbackup w/cm machen
#alles für morgen vorbereiten
#mp3s benennen /CDs einlesen und dann endlich wieder zurück ins Regal räumen >erledigt
#(wenn ich schon dabei bin) eine Ladung Socken in die Maschiene stopfen >erledigt + aufgehängt
#staubsaugern>teilweise erledigt/bin dran
#wichtige mail schreiben
#grüne Decke waschen (haha, ich wasche eben die rote Decke )


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!