Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 109 von 258
12.03.2019 05:53
#541
avatar

Moin liebe @speicher°assel,

ich lese immer so gerne bei dir mit. Irgendwie inspirierst du mich.

Mein Drucker? Tja, an den komme ich momentan gar nicht ran. Der steht irgendwo ganz hinten in meinem Rumpelkammerzimmer. Ich denke mal, es wird ein Hardwareproblem sein. Kommt Zeit, kommt Drucker.

Das ist ja echt Mist, mit deinen Nachfüllpatronen. Ärger, Zeit und Nerven. Ich hoffe, es wirft dich nicht zurück. Ich drücke dir jedenfalls die Daumen, dass alles flott über die Bühne geht.

Dir nun einen schönen Tag.
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 16:09
#542
avatar

...die letzten Tage waren so müde, alles wie im tiefen Schlaf, kaum fähig mich wach zu halten... im Kampf gegen heftige gesundheitliche Beschwerden, leider nicht nur die meinen sondern auch schlimme Beschwerden meiner kleinen Miez
Heute geht alles ein ganz klein wenig besser, obwohl ich selbst immer noch absolut kraftlos einfach auf der Stelle umkippen und in tiefen Schlaf fallen könnte... und morgen wird ein Höllentag, von 7-22Uhr, der Mittwoch fast das gleiche und mal schauen, was dann der Donnerstag bringt
Aber heute noch eine Menge vorbereiten für morgen, und auch ansonsten, es stapelt sich wieder alles... zum verrückt werden... kennt ihr das auch?!!
Allerdings scheint hier zeitweise die Sonne, und ich will und muss noch einiges geschafft griegen
Zu aller erst werde ich jetzt jedoch etwas essen (bin seit einer Woche dran, meine Gefriertruhe auszumisten und Lebensmittel aufzubrauchen, bevor diese nicht mehr gut sind heute gibt es selbstgemachtes Tiefkühlsushi )
Liste für heute:
#Socken waschen >waschen gerade
#Papiermüll raus
#mir einen wunderschönen Zweig mit Knospen von draussen holen und in meine Vase stellen
#meine Vase von total vertrockneten Zweigen befreien und reinigen> weicht gerade ein
#Formular Amt/A ausfüllen / kopieren
#Formular /Unterlagen Amt P richten
#Formular St. komplett ausfüllen, kopieren und richten
#alles sonstige für morgen richten
#Unterlagen Arzt (CD, Kopien Messung, Text usw) und Wegbeschreibung richten
#aufschreiben: morgen anderen Arzt wegen Tablettenrezept anrufen
#Haw+Zö
#evtl Ba
#Paket packen (juhuuu!!! eine rießige Ladung aussortiertes Zeugs in der E-Bucht versenkt, zwar wirklich nahezu nichts dafür bekommen, aber weg ist weg )
#Socken aufhängen
#ein Geschenk richten
#alte Kassetten (gefunden ) reinigen und durchsehen (meisten sind leer, super zum bespielen )
#Papierlisten sortieren
....oh Hilfe, die Liste sieht endlos aus, und ich weis, dass ich wichtiges vergessen hab, was ich auch noch tun muss ...grusel.....


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2019 18:06
#543
avatar

...es geht langsam voran, und es kommt heute dauernd etwas anderes zwischenrein
Update:
#Socken waschen>erledigt
#Papiermüll raus
#mir einen wunderschönen Zweig mit Knospen von draussen holen und in meine Vase stellen>erledigt
#meine Vase von total vertrockneten Zweigen befreien und reinigen>erledigt
#Formular Amt/A ausfüllen / kopieren
#Formular /Unterlagen Amt P richten
#Formular St. komplett ausfüllen, kopieren und richten
#alles sonstige für morgen richten
#Unterlagen Arzt (CD, Kopien Messung, Text usw) und Wegbeschreibung richten
#aufschreiben: morgen anderen Arzt wegen Tablettenrezept anrufen
#Haw+Zö
#evtl Ba
#Paket packen (juhuuu!!! eine rießige Ladung aussortiertes Zeugs in der E-Bucht versenkt, zwar wirklich nahezu nichts dafür bekommen, aber weg ist weg )
#Socken aufhängen>erledigt
#ein Geschenk richten
#alte Kassetten (gefunden ) reinigen und durchsehen (meisten sind leer, super zum bespielen )>bin dran
#Papierlisten sortieren
zusätzlich:
#Jacke waschen
#Staub auf Schrank abgewischt>erledigt
#evtl slalom-staubsaugen
#evtl grüne Decke waschen
#evtl Bettzeug waschen
#Kassette bespielen
....aber jetzt brauche ich erst einmal eine rießen Tasse Kako, es grüßt die Zuckersucht...


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2019 08:13
#544
avatar

Liebe @speicher°assel,

ich hoffe, es geht dir gesundheitlich jetzt etwas besser.

Von 07.00 - 22.00 das ist wirklich ein Höllentag. Ich lese bei dir immer mit. Das hilft mir irgendwie.

Dir nun einen schönen Tag
Estrella


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2019 15:01
#545
avatar

Liebe @Estrella Danke für deine lieben Worte und ich kann es nur zurück geben, lese bei dir auch oft mit und es motiviert mich dann selbst auch immer wieder, weiter zu machen wie ein Ping Pong Spiel, bei welchem man sich immer wieder gegenseitig den Ball der Motivation zuspielt
Hast du denn deine Tiefphase wieder einigermaßen überwunden?
Bei mir ist es gerade so lala... ich versuche einfach immer irgendwie mir so eine Art 'gute Laune fröhliche Grundstimmung' zu bewahren... wie einen kleinen, in allen Regenbogenfarben schillernden Diamanten, den ich in einem kleinen Kistchen tief in mir drinnen aufbewahre
Die letzten zwei Tage waren sehr sehr heftig, es kamen plötzlich (zu dem Höllentag obendrauf noch) einige Vorfälle die wie Steinklumpen vom Himmel auf mich draufgeprasselt sind.... musste dann einiges umplanen, vieles nicht geschafft, es fühlt sich dann wirklich an, wie wenn man inmitten einer brennenden Bude steht, wo lauter Flammenherde sind, und wenn man gerade einen gelöscht hat, schlagen die flammen aus drei anderen Stellen wieder heraus. Oder wie die berüchtigte Hydra, der beim abschlagen eines bissigen Giftkopfes gleich wieder mehrere in sekundenschnelle nachwachsen, nach vorne schnellen und mit ihren bissigen Giftzähnen nach mir schnappen...
Gesternabend bin ich einfach nur noch zusammengeklappt, in Straßenkleidung auf die Matratze gekippt und es war einfach endgültig aus, wie im Delirium und erst heute mittag konnte ich irgendwie die Kraft finden, aufzustehen... das ist manchmal wie ein Fluch, auch jetzt ist die ganze zeit wie ein ankämpfen gegen Narkosemittel, es hilft kein Kaffee, es hilft kein Cola, es hilft kein Matetee, kein Stoßlüften mit eiskalter frischer Luft, nichts, es ist quasi jede Sekunde ein unerbittlicher Kampf gegen das einschlafen direkt an der Stelle wo ich mich gerade befinde
Nichts desto Trotz versuche ich eben jede Sekunde auszunutzen die ich irgendwie noch Kraft habe, um zumindest einige ganz grundlegende Sachen geschafft zu griegen.... die lange Liste von vor einigen Tagen setzte ich mal ganz ans Ende, dafür wird es heute nicht reichen, no chance....
Einige Kleinigkeiten für heute und was ich schon geschafft habe:
#einige Kleinteile aufräumen >erledigt
#Wäsche abhängen & verräumen >teilweise erledigt
#Waschbecken putzen >erledigt
#Slalomstaubsaugern Flur >erledigt
#Slalomstaubsaugern Badezimmer >erledigt
#Slalomstaubsaugern Schlafraum >erledigt
#Slalomstaubsaugern großer Wohn und Arbeitsraum
#Bettwäsche wechseln
#Bettwäsche waschen
#grüne Decke waschen >wascht gerade
#wichtige mail/Anruf (muss ich wohl morgen machen, mir fehlt die Kraft)
#wichtiger Anruf Termin A
#wichtiger Anruf Arzt Rezept
#ganz wichtig: demnächst etwas essen
alte Liste:
#Papiermüll raus>erledigt
#Formular Amt/A ausfüllen / kopieren
#Formular /Unterlagen Amt P richten>ereldigt
#Formular St. komplett ausfüllen, kopieren und richten
#Paket packen>erledigt (und es ist auch schon weg)
#ein Geschenk richten>erledigt
#alte Kassetten (gefunden ) reinigen und durchsehen (meisten sind leer, super zum bespielen )>erledigt
#Papierlisten sortieren
#Jacke waschen
#Kassette bespielen
...das ist alles schon fast wieder viel zu viel.... aber wie sagt der Straßenfeger in Momo... Wenn ich mir die ganze Straße betrachten würde, hätte ich keine Lust mehr und es wäre mir vielzuviel... ich denke einfach immer nur an den nächsten Besenstrich, dann wieder an den nächsten, und so weiter....


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!