Sonntag Abends Task-Force >>> Wer hat Lust zum mitmachen?! : )

  • Seite 132 von 258
27.07.2019 10:09
#656

Zitat von Messie im Beitrag #655

# Mein Nachbarn zur Weissglut bringen
Emin

Super Idee, erzähl uns mehr!

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
27.07.2019 19:55
avatar  Emin
#657
avatar
Administrator

@Königin @Estara @Maria Magdalena @Gabriella @Ichaufloesung @GabrieleLB

Liebe Königin,

lieber nicht sonst machen mir das noch andere nach....lächel...der soll sich net so aufregen über uns alle hier.
Ich ärgere ihn im legalen und moralisch vertretbaren Rahmen, nix schlimmes.

Doch für heute:

# Schuhschrank sortieren noch

Erledigt heute:

# T-Shirts die ich seit Jahren nicht mehr anziehe hab ich zum Altkleider Container gebracht.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2019 21:11 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2019 21:12)
#658
Ra

schon heute statt erst für Sonntag getippt: denn als Erster Gast beim Nichtraucher-Gebäude wartend, ca. 20 Minuten und sogar vor dem Türöffner dort Freunde SMSend, ob denn an der Plattform online Neues notiert wäre? - dort wäre jedoch geöffnet, "live" dann eher nur der Boardstein mit mir ergänzt, weniger kombiniert mit den Räumen des Gebäudes, dachte mit Toast und Käse, klingt super.

deshalb gemailt, ob denn die Öffnungszeiten notierbar wären, zB würde das Team später öffnen oder doch geschlossen haben, wäre weniger mich als Gast ergänzend, würden Details nachlesbar sein :-)

und hier nach dem Tippen grad beim Onlinespiel das Workout noch ergänzt, Countdown wäre nun mit einer übrigen Sekunde doch passend umgesetzt.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2019 20:54
#659
Ra

zB heute Beete giessend und dann entdeckt, heute blitzte es später, mit Donner und Schüttregen.dennoch auch allgemein knapp eine Pizza mit Einzeldreieck in der Tonne entdeckt - wundere mich wer Pizza dort ablegt?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2019 20:40 (zuletzt bearbeitet: 11.08.2019 14:06)
#660
Ra

1 Tag vor Sonntag getippt: heute 1 Flasche nach Nachfüllungen für ca. 2-3 Tage genutzt, entsorgt (denn diese könnte ca. bis 11.08.2019 morgens noch gähren, auch gährte mal ein Getränk vor Stunden vermengt, innerhalb von 8 Stunden)

Wasser für 2 Tage Spaghetti (ca. je 700ml) und 2 Tage Getränk befüllt.

beim Modell der Sandalen Ideen ergänzt und eine Boxershort passender designed (ca "L" auf "M", vom Material wäre diese 92% Polyamid und 8% Elasthan)

in 2 Tagen für einen Flohmarkt Spenden sortiert und ca. -2kg u.A. bevor sie im Müll landen, da manche Hausbetreuuer das EG unpassend für Objekte zur Weitergabe fänden zB Bücher, Kleidung, etc. dort wo meist frei als Platz beim Sitzbereich.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!