Tomatos' Messietagebuch

  • Seite 4 von 5
16.11.2016 21:06
avatar  Tomato
#16
To

Danke für den Beitrag! Es tut so gut dass hier jemand meine Sorgen und Ängste nachvollziehen kann. Ich fühle mich in meiner tragen Welt so verloren und unwohl, dass es fast schmerzt zu merken dass es noch andere Leute mit den gleichen Sorgen gibt!

Da ich mich nicht alleine in den Keller traue, werde ich die Fallen morgen im Hellen aufstellen. Im Keller ist es zwar dunkel, aber das fühlt sich besser an.

Ich bin ja schon beruhigt, dass ich mein Tagesziel erreicht und die Müllsäcke raus gestellt habe. Froh bin ich zwar nicht, aber zumindest kann ich sagen, dass ich es gemacht habe. Babysteps! Die Aufgabe für morgen ist es dann die Fallen aufzustellen und meine Küche aufzuräumen. Außerdem wollte ich zum Entsorgungsunternehmen und neue Restmüllsäcke kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2016 21:21
#17
avatar

Laß Dich nicht entmutigen. Sieh, was Du schon geschafft hast.

Ansonsten kannst Du hier alles los werden. Es wird Dir gut tun. Wenn Du den Ballast von der Seele hast, fällt es Dir leichter, etwas zu tun.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 20:57
avatar  Tomato
#18
To

So... Ich hatte jetzt ein paar Tage Pause. Es war privat einfach zu viel los.. Ich habe heute die Küche aufgeräumt und einen Teil des Arbeitszimmers. Dann habe ich noch Müllbeutel weg gebracht, aber nur 2 kleine. Aber besser als nichts. Zur Belohnung habe ich mir jetzt Gyros bestellt :)


 Antworten

 Beitrag melden
20.11.2016 23:30
#19
avatar

Na siehste, geht doch.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
21.11.2016 08:22
avatar  Tomato
#20
To

Guten Morgen!

Für heute nehme ich mir vor den Pfand weg zu bringen und meinen Restmüll, da die Tonne heute geleert wird.

Ich traue mich nicht die Mausefalle aufzustellen *schäm*


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!