Tomatos' Messietagebuch

  • Seite 5 von 5
21.11.2016 09:23
avatar  Romi
#21
avatar

Gyros geht immer!:)


 Antworten

 Beitrag melden
22.11.2016 17:59
#22
avatar

@Tomato: Das mußt Du aber machen. Wenn die anderen Nachbarn das mitkriegen und die Mäuse bei denen sind, finden die das bestimmt nicht lustig. Beiß die Zähne und erledige die Angelegenheit schnell, das hast Du's hinter dir.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2016 07:45
avatar  Mute
#23
Mu

Hallo Tomato,

Deine Liste ist wirklich toll - so klar. Und ich bin wirklich beeindruckt, dass es bei dir all diese unterschiedlichen Stadien gibt - bei mir damals war alles...wirklich alles im Stadium 9 bzw.10.

Eine so klare Analyse hilft mir evtl. auch und ich werde sie machen. Danke für die Anregung.

Hey! Du schaffst gerade ganz viel! Ich meine, wie schwer ist es für dich, überhaupt anzufangen? Das musst Du auch sehen, denn auch das ist eine Leistung!

Ich hoffe, du hast dich inzwischen überwunden, die Fallen aufzustellen ☺
Im Grunde tun dir die Mäuse ja nix...sie werden dich nicht anspringen und auffressen...haben wohl eher Angst vor dir. Versuch, das genauso klar anzugehen, wie deine Liste. Du schaffst das ganz sicher!

Mach weiter so! Hast Du auch eine Liste für jedes Zimmer, was Du schon geschafft hast? Auch kleine Schritte gehören da dazu!


Gruß,
Mute


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!