Hallo zusammen bin neu hier

  • Seite 5 von 5
14.12.2016 21:58
#21
avatar

@Henni: Der Begriff kommt aus der Krankenpflege. Wenn nicht genug Zeit für eine ordentliche Körperpflege ist, wischt man nur durch das Gesicht, unter den Armen und im Intimbereich.

Manchmal reicht eben nur der kölsche Wisch. Schließlich gibt es noch anderes zu tun, beziehungsweise ausruhen sollte man ja auch mal.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 22:17
avatar  Wolfram
#22
Wo

danke Dark Angel, das wußte ich auch noch nicht. Bei uns hieß das früher Katzenwäsche. Warum, weiß ich auch nicht.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
14.12.2016 22:45
avatar  Hatifa
#23
avatar
Moderator

Dabei können sich Katzen sehr intensiv und gründlich putzen.


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 09:47
avatar  Henni
#24
He

danke alex da hab ich wieder was gelernt.oh je und ich sag das immer
bei der hausarbeit
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
15.12.2016 22:20
#25
avatar

Ach, wenn man mal nicht so gründlich putzt, passt der Spruch doch.

Herzliche Grüße

Alex



Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich. Konrad Adenauer


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!