Hallo zusammen

  • Seite 8 von 13
14.01.2017 21:00
avatar  Maria23
#36
avatar

Rainbow-Cloud:
Bis jetzt ist er noch bei mir. Ab morgen bin ich alleine..
Es geht aber um zwei verschiedene Männer. Mein jetziger Freund zieht nach Hannover und mein Exfreund war der, wegen dem ich die Schulden hatte, mich emotional ausgenutzt hat und so schlecht zu meiner Mutter war.
Nein, ich hab leider nichts gegen ihn in der Hand, weil ich so dumm war und alles auf meinen Namen machen lassen habe.


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2017 21:23 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2017 21:23)
#37
Ra

okay, dann hatte ioch in den Beiträgen etwas überlesen, denn ich dachte, es wäre die-selbe Person ...mit den Schulden und der zu dir gezogen ist und dem du öfters verziehen hattest, etc.

Maria23, dann wäre hingegen meine Frage, wie du die Situation zu deinem jetztigen Freund empfindest und ob sich durch den ex-Freund vielleicht das Chaos bei dir zeigte und die Sorge, dass der jetztige Freund mit deiner Ordnung nicht klarkäme, hätte die Unordnung vielleicht verstärkt und jetzt wäre eher das Bedenken, wie man jetzt weitermachen soll (vermute ich mal)?

ist es denn bei dir eher Papier und Zetteln, oder Lebensmittel / Ablaufdatum ...was sammelt sich bei dir eher an oder wobei könnte ich dir vielleicht Tipps oder Unterstützung geben?


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 03:30
avatar  Maria23
#38
avatar

Hey ihr Lieben,
Tut mir richtig leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe aber naja... es ist viel passiert in letzter Zeit und natürlich nichts so, wie ich es mir gewünscht habe..
Meinen “Freund“ hatte ich ja Mitte Januar nach Hannover gefahren und ja wie soll ich sagen er war von da weg nur noch abweisend. Wir hatten kein einziges Mal telefoniert, wenn ich ihn in meinem Urlaub besuchen wollte, hieß es, das geht nicht, weil er zum Beispiel was mit Freunden machen wollte und naja der Kontakt wurde auch immer weniger.. naja diese Situation hat mich so fertig gemacht, dass ich mich letzte Woche getrennt habe.. es hat mir das Herz zerrissen, ich liebe ihn über alles aber ich konnte einfach nicht mehr.
Dazu kommt noch, dass mein Exfreund, der mir in der Vergangenheit sowohl psychisch als auch körperlich sehr weh getan und mich über Monate hin bedroht und erpresst hat wieder in mein Leben getreten ist.
Naja.. jetzt stehe ich wieder da in diesem riesen Loch, komplett alleine und weiß einfach nicht mehr weiter. Ich habe noch nichts gemacht, kann mich einfach zu nichts aufraffen und denke einfach viel zu oft daran, wie einfach es wäre, alles zu beenden, weil es doch eh nichts gibt, was mich noch hält.


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 03:43
avatar  Emin
#39
avatar
Administrator

@Maria23

Maria!!!!

Mensch, ich bin wach hier, wollen wir sofort telefonieren das hört sich überhaupt nicht gut an was du gerade geschrieben hast.

Ich kann da jetzt nicht schlafen, Bitte ruf mich sofort an hier 06055 - 89 69 436

Ich warte, trau dich und auch wenn du mir nur bescheid sagen tust das du nix dummes machen wirst sondern dich einfach schlafen legen wirst.

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2017 03:55
avatar  Maria23
#40
avatar

Leute tut mir leid, falls ich euch mit einigen Aussagen jetzt Angst oder Sorgen gemacht habe, das wollte ich nicht. Ich hatte Kontakt mit Emin, jetzt momentan ist soweit alles gut bei mir.. naja diese Gedanken sind da und sie gehen auch wieder aber jetzt momentan geht es mir einigermaßen gut.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!