Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 134 von 140
14.10.2015 20:55
avatar  Angie1961 ( gelöscht )
#666
An
Angie1961 ( gelöscht )

Hallihallo Tante Mausohr, wie geht es dir......LG Angie


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 22:18
#667
Ta

Danke,@angie, so lala. Mir bleibt im Moment nix anderes übrig, als vorwärts zu gehen,Pflichten zu erfüllen ohne wenn und aber.
Hatte für morgen eine Hilfe bei den gardinen vereinbart und weiss, dass ich diese Bekannte nicht nochmal vor den Kopp stossen darf
durch kurzfristige Absage mit einer Ausrede. Die Wohnung ist nicht gerade sehr besucherfein, aber ich habe die grossen Store trotzdem
runtergenommen und schon gewaschen, die warten unten im Trockenraum auf morgen, wenn sie wieder aufgehängt werden, det fällt mir so schwer.
Naja und so gut es geht, will ich Ordnung machen, bis die Bekannte kommt. Wenn das geschafft ist, gehe ich ne Runde raus
und anschliessend widme ich mich der Bügelei ,etwas liegt ja immer rum.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
14.10.2015 22:53
#668
Sc

Hallo du Liebe!

Wirst sehen, wenn die Gardinen wieder hängen, bist du stolz wie Bolle und überglücklich, wetten? Dann hast du was "Sichtbares", was erledigt wurde und ein bisschen an die Luft ist nie verkehrt, dann sieht die Welt danach auch gleich wieder anders aus! :D
Lass die Bekannte kommen, egal, ob du bis dahin alles geschafft hast! Meistens sieht man die eigene Bude kritischer als andere Leute!
Schlaf gut!

LG Schlampinchen


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 07:45
#669
Te

Ohhhh! Kopf nicht hängen lassen! Die meisten Menschen haben ihre Baustellen. Nur weil sie nicht so offensichtlich sind heißt das noch lange nix. Und das interessante an Menschen ist folgendes:
Sind sie dir gut gesinnt, ist es egal das sie deine Baustellen oder Schwächen sehen. Sie stehen zu dir.
Sind sie dir schlecht gesinnt ist es egal ob sie keine Baustellen oder Schwächen sehen. Sie erfinden einfach welche.

Viel Kraft dir und eine wertvolle Zeit mit deiner Bekannten. :-*

Eine Heldin ist nicht die, der alles in den Schoß fällt, sondern diejenige die Hindernisse überwindet und nicht aufgibt

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 09:40
#670
Ta

Danke euch.....ich musste heute morgen an was anderes denken: wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

Es ist immer wieder die gleich Leier, sobald hier ein Termin ansteht , komme ich unter Druck und mir wird anders.
Ich habe mich dazu entschieden, mich nicht aufzuregen, weder über mich noch über meine Schmuddelecken.
Ich setze einfach Schritt vor Schritt............
.....obendrein blockiert mich was im Kreuze, anders ist nicht zu erklären, dass Knie und Hüfte
etwas weh tun. Kein Wunder, denn Bewegungsmangel hat negative Folgen der verschiedensten Art.

Erstmal los......Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!