Der Weg ist das Ziel ?!?

  • Seite 135 von 140
15.10.2015 10:11
#671
Sc

Der Termin wird gut vonstatten gehen, wirst sehen, ich drücke dir ganz feste die Daumen!!!

:D


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 13:54
#672
Ta

Ich hatte keine Angst, ich dachte nur,ich würde mit ihr aneinander geraten.......bisschen Kabbelei gabs, aber naja man kennt sich ja schon 40Jahre
sie ist auch schwerhörig und früher wohnten wir 2km Luftlinie beieinander.

Nun ist alles vorbei, die Gardinen hängen wieder und trotz Nieselregen hat sie sich dann doch entschlossen, die Fenster zu putzen.

Najut............nun muss ich was essen,Mittagzeit.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 14:00
avatar  Hatifa
#673
avatar
Moderator

Juut'n Hunger!


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 14:17
#674
Sc

Fenster sind geputzt und Gardinen hängen wieder?
Klasse! Dann bist du weiter als ich, denn das steht mir leider noch bevor!
Ich freue mich sehr, dass du das alles hinter dir hast, siehst du, jetzt ist es geschafft!
Fühlt sich das nicht richtig prima an? Na siehste! :D


 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2015 19:03 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2015 19:04)
#675
Ta

Jaja, ich bin froh, dass meine Bekannte sich dazu die Zeit nimmt. Ich hätte ja auch eine andere Frau vor Ort fragen dürfen,
aber mir sind Gleichgesinnte, in diesem Fall schwerhörig wie ich , lieber. Hat man es leichter mit Unterhaltung und Verständigung.

Muss natürlich was bezahlen, aber das mache ich gern, damit sie ihren Nachkömmling gut durchs Abitur bringt.

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!