es war kein guter Tag

  • Seite 4 von 15
08.10.2013 10:55
avatar  IBI
#16
IB
IBI

hi bessie,
wie geht es dir?
wie geht es deinem mann?

ich will dich nicht nerven, sondern dir zeigen wie wichtig du uns bist.
ich sorge mich um dich.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 15:05
#17
avatar

Liebe Bessie,
ich kann mich Sonja nur anschließen und hoffe das es Euch den Umständen entsprechend gut geht.
Wie verkraftet Ihr die Therapie??
Bitte melde Dich!!!

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
08.10.2013 22:39
avatar  bessie
#18
avatar

Hallo Ihr Lieben,

danke für Euer Interesse.
Wir haben viel organisiert für die nächsten Wochen, Montag geht mein Mann in die Klinik, die ganze Zeit hatten wir jetzt viele Arzttermine und vorbereitende Untersuchungen.

Liebe Grüße an Euch alle

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 17:33
avatar  IBI
#19
IB
IBI

liebe bessie,

es freut mich ein paar zeilen zu lesen, und dass du vor lauter organisieren nicht viel zeit hattest zu trauern.
wünsche euch viel kraft.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.10.2013 21:44
avatar  bessie
#20
avatar

Hi Sonja,

wieso trauern?

lg Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!