es war kein guter Tag

  • Seite 15 von 15
02.02.2014 22:12
avatar  bessie
#71
avatar

Hallo Ihr Lieben,

bin noch bei Euch und ich lese Euch für mehr reicht's einfach zur Zeit immer noch nicht...leider habe ich mir meine Kraft nicht gut eingeteilt in den letzten Wochen...war nicht achtsam...nicht selbst fürsorglich...muss ich endlich mal lernen

liebe Grüße an alle hier, Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 15:12
#72
avatar

Liebe Bessie,

das zu lesen tut mir sehr leid, aber bei mir ist es exakt genauso. Die letzen Wochen in 2013 waren sehr stressig und auch hektisch und haben mich seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr viel Kraft gekostet. Nun ist die Luft raus und ich muß wieder auftanken. Nur dauert auftanken komischerweisse länger als verbrauchen. Also gilt für uns Beide: die Geduld und die Zeit sich zu nehmen die es braucht. Leider macht die Umwelt da nicht immer mit.

Wie geht es Deinem Mann?? Grüße ihn bitte von mir. Ihr seid in meinen Gebeten.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
04.02.2014 15:30
#73
Ta

[quote="Chaosqueen58"|p3679]Liebe Bessie...... Leider macht die Umwelt da nicht immer mit.
Ihr seid in meinen Gebeten.
[/quote]
Ja, davon kann ich auch ein Lied singen, dass die Umwelt meine Langsamkeit nicht immer mitmacht.
Irgendwie und irgendwann bin ich zu Potte gekommen.........
Vorbei..........in Zukunft mache ich es besser......

Grüssele Mausohr


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!