Versuch in ein neues Leben

  • Seite 15 von 62
11.05.2017 20:49
#71
Ma

Liebe Barbara,
sei stolz auf dich, dass du den Mut hattest ,dir Hilfe zu holen.
Und bald hast du es geschafft

Lg Maria Magdalena


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 18:16
#72
avatar

Hallo zusammen, im Moment befinde ich mich in einem absoluten Tief. Wir kriegen einen Teil Möbel nicht transportiert, weil der der es machen sollte zu viel Geld verlangt. Ein halbes Bett steht schon.es . Jetzt will die, die sich meine Betreuerin schimpft, mich am Montag in meine Wohnung zurückbringen. Es gibt noch keinen Tisch und Stühle. Ein Schrank gibt es auch nicht. Lapidar er Kommentar, dann können sie ja erst mal auf der Matratze sitzen und schlafen und ihre Klamotten auch erst mal auf dem Boden liegen lassen. Da fängt das Chaos also wieder von vorne an, super.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
12.05.2017 20:01
avatar  TanteYo
#73
Ta

Oh nein, Barbara, wie ätzend!!!
Jetzt ist so viel Gutes passiert und auf den letzten Metern wird es nochmal holperig...
Kannst Du nicht darauf bestehen, dass Du erst umziehst, wenn alles da ist? Hm, wahrscheinlich nicht... sonst hättest Du das sicher schon getan...
Freunde, Familie, Nachbarn - hast Du niemanden, der beim Transport helfen könnte?
Lass Dich nicht unter kriegen! Du hast es so weit geschafft. Dieser "kleine" Rückschlag wird Dich nicht wieder an den Anfang führen.
Ich drücke fest die Daumen!

Liebe Grüße,
TanteYo


... Ein Weg entsteht dadurch, dass man ihn geht...

 Antworten

 Beitrag melden
15.05.2017 00:56
#74
avatar

Ich glaub das wird wieder eine Nacht mit ganz wenig Schlaf. Es gelingt mir einfach nicht abzuschalten. Mir spukt immer noch der Freitag im Kopf herum. Dann die Gedanken was wird wenn ich ab morgen wieder in meiner Wohnung bin. Ich habe totale Angst davor, das alles wieder von vorne losgeht, wenn ich jetzt schon so in neues Chaos gedrängt werde. Augen zu und durch. Was anderes bleibt mir wohl nicht übrig.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
16.05.2017 05:37
avatar  ( gelöscht )
#75
Gast
( gelöscht )

Liebe Barbara, hoffentlich waren Schlaf und Tag nicht so schlimm wie befürchtet! Du bist kurz vor dem Ziel in einer schönen Wohnung zu wohnen. Gib jetzt bloß nicht auf, nur weil nicht alles genauso läuft wie geplant. Du hast so viel überstanden, da hältst du die wenigen Tage Provisorium auch noch durch! Ich drücke die Daumen und dich gleich mit!
Liebe Gedanken sendet dir die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!