Mein Weg in ein normales Leben

27.04.2021 00:40
#1

Hallo ihr Lieben,
Ich bin Luna 27 Jahre alt und Aktuell gleicht mein Leben einem Scherbenhaufen. Ich hatte schon immer Probleme mit Ordnung, da ich immer verprügelt oder eingeschlossen wurde, wenn ich nicht aufgeräumt habe. Ich dachte wenn ich älter werde, wird es besser. Ich lebe immernoch bei meiner Mutter, aber die Unordnung ist geblieben und unfassbar schlimm geworden. Ich hab schon überall geguckt wo ich Hilfe bekommen kann, aber ich finde nichts. Ich hoffe irgendwie mein Leben in den Griff zu bekommen, da ich eine Wohnung suche und dann alleine klar kommen muss und es ordentlich haben will. ICH LIEBE ES WENN ES ORDENTLICH IST!!!! Ich bin nur durch die Depression so kraftlos. Die letzte Woche hat mich viel Kraft gekostet. Ich habe hinterm Haus aufgeräumt und es mir schön gemacht! Einen Tisch zum raus sitzen aufgebaut und Stühle, es ist soooo hübsch. Heute hab ich mein Zimmer etwas aufgeräumt und am Donnerstag kommt endlich der Sperrmüll weg !!!!!! Darauf freue ich mich schon sooooo lange. Ich könnte so stolz sein, aber meine Mutter macht mir sooooo viel Stress, weil die Mülltonnen immer voll sind und ich hätte ja fragen sollen ob ich Sperrmüll anmelden darf! WARUM???? ICH VERSUCHE MEIN LEBEN IN DEN GRIFF ZU BEKOMMEN. Du sagst doch immer es ist dreckig!!!! Ist mir egal, ich denke jetzt an mich!!!! Morgen kommt mein Freund und hilft und Freitag wollen wir sogar streichen. Ich hoffe so das klappt alles. Sollte ich eine Wohnung finden, packe ich alles wichtige und lasse alles stehen und liegen. Ich mag meine Mutter, aber für die Misshandlungen als Kind, darf sie sich dann um den Müll kümmern!!!!!!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 07:59
avatar  Frankie
#2
Fr

Hallo Luna.

Da erkenne ich mich doch glatt ein bisschen wieder- auch ich hatte mit meiner Mutter früher massive Probleme.

Wenn ich dir zur Wohnung einen Tip geben darf: falls du Auswahl hast, schau dir die neue Wohnung bitte genau an- meine hier hat z.B. das Problem, dass es einige Ecken gibt, die man nur aufwendig putzen kann.
Mit dem Resultat, dass ich es dann einfach lasse.
Je pflegeleichter die Wohnung ist, umso weniger schwer tut man sich, denke ich.

Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg!


 Antworten

 Beitrag melden
27.04.2021 08:47
#3

Das tut mir sehr leid, gleichzeitig ist es wirklich schön nicht ganz alleine zu sein. Vielen vielen Dank dass ist ein toller Tipp, darauf werde ich achten!


 Antworten

 Beitrag melden
28.04.2021 09:58
#4
avatar

liebe @Gänseblümchen,

auch sehr herzlich willkommen hier an board unseres Forumsliners.

ja was die Eltern tun, ne....ich bekam Stock, wenn zu schlechte Noten hatte oder zu wild turnte, das liebte ich sehr, für Olympia.....😊😊😊😊wie die Nadja....

ja siehst du, du kannst es doch und siehst, das ist sehr fein, weitermachen. und wenn alles fertig ist, ja Bingo, so erhalten dann auch.

beste Grüssse, gesundheit dazu, sonnige Tag

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!