6 gute Gründe für Chaos

  • Seite 2 von 3
17.05.2017 17:48
avatar  Ordnung
#6
Or

liebe Draculara,

Hui hui hui maenner sind auch ordentlich.

Ja da passt ihr ja zusammen, du und deine Haelfte....

Maennerhaushalt ist grundordentlich

Sehr schoene Abend dir, euch Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 18:58
#7
avatar
Moderator

Und du? Du bist auch ein Mann. Bist du ordentlich?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 00:09
#8
WA

Oh tatsächlich .. ok könnte ich mir gar nicht vorstellen .. wie geht das gut ? Unterstützt ihr euch gegenseitig irgendwie ? .. mir wäre ein verständnisvoller nicht Messi lieber aber bin ja Single und muss alleine klar kommen .. und beim kennen lernen ist es auch oft ein Problem mit der Wohnung


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 00:11
#9
WA

Alles Gute und Liebe zum Hochzeit Tag !♡♥♡


 Antworten

 Beitrag melden
18.05.2017 11:32
#10
avatar
Moderator

Bärchen fegt hin und wieder und wäscht ab und bringt Müll runter. Ich putze das WC und das Bad und hin und wieder tu ich Staub saugen. Aber der Krempel liegt nach wie vor rum. Bärchen stört es nicht, obwohl er auf dem Tisch auch so viel platziert hat wie ich, dass er beiseite schieben muss, wenn ich gekocht hab, damit man den Teller drauf stellen kann. Ich muss dann auch immer ein paar Sachen woanders hin stellen, die kommen nach dem Essen dann auch wieder zurück (Tassen). Ich habe den Satz nie verstanden: "Ihr habt wohl nicht alle Tassen im Schrank", wer hat das denn? Jeder trinkt doch morgens Kaffee oder Tee und lässt die Tasse bis nach der Arbeit zuhause in der Spüle stehen?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!