null motivation

  • Seite 4 von 6
17.05.2017 00:21
#16
WA

Halli Hallo ... beim tv schaun und etwas essen auf dem Bett lässt mich das Chaos übersehen und fühle mich nicht wohl in meiner Unordnung ... hause mehr als wohnen ...ohne tv wäre ich voll kirre weil ich kaum Kontakte habe also ganz alleine und oft einsam ... ja das Gefühl hinterher wenn ich was sauber gemacht habe kenne ich und ist schön ... nur lange bleibt es nicht so und das deprimiert dann auch ... stressige action hatte ich letztes mal als meine Mutter auf Besuch kam ... sonst lasse ich auch niemanden rein ... ansonsten gibt es wenig was mich stresst weil ich viel an mir ab prallen lasse ...manchmal wenn zeit da ist dann mit viel laute Musik oder auch im Ohr und mit singen bringt mich zu überwinden etwas evektieves zu tun


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 00:29
#17
WA

Da bin ich voll auf deiner Wellenlinie ... gute Horrorfilme mit Geistern oder Psycho Thriller ... muss dann manchmal lachen dazwischen ... so Vampir Filme eher weniger aber ich bin selber nur ein halber Vampir weil grelles Tages Licht vertrage ich nicht aber Knoblauch mag ich aber bin auch ein Nacht Mensch ... arbeite nachts auch zwei Stunden ( putzen ) aber manchmal würde ich lieber schlafen ... arbeite Teilzeit


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 07:16
#18
avatar

Guten Morgen Wattestäbchen,
schreib doch mal etwas mehr von dir. Schön das du bei uns bist.
LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 23:25
#19
WA

Hallo also das ist seltsam aber natürlich möchte ich die gerne durch schauen .. ist auch schon sehr direkt von dir gefragt .. danach kann ich sie dann auch in die Papier Tonne werfen .. manchmal findet man etwas interessantes neues oder günstiges was man gebrauchen kann .. leider kann ich nicht immer alles kaufen was mir gefällt aber der Gedanke ist schön also bisschen träumen halt so wie Kataloge durch schauen und alles Schöne ankreuzen abe bewußt wissen es nicht zu kaufen .. ja stellenweise ist es zuviel und zum drüber steigen aber müsste irgendwann aussortiert werden wenn die Zeit genug da ist und die Motivation auch ... was sind denn deine Probleme ?


 Antworten

 Beitrag melden
17.05.2017 23:29
#20
WA

Hallo .. frag einfach was du wissen möchtest


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!