Gefühle akzeptieren

  • Seite 1 von 3
29.05.2017 01:34 (zuletzt bearbeitet: 29.05.2017 01:35)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Hallo Ihr lieben, was haltet ihr von diesem Gedanken?

Je mehr du versuchst deine Gefühle zu verdrängen, umso mehr manipulieren sie dich selbst aus dem Unterbewusstsein heraus. Stelle eine Freundschaft mit deinen Gefühlen her, stehe zu Ihnen und lerne, sie in deinen Zwischenmenschlichen Beziehungen zu artikulieren, zu leben und hab dazu auch die offenheit. Lasse dir von keinem deine Gefühle unterdrücken oder schmälern.

Tust du es nicht dann kann Chaos in dir drin ausbrechen und danach auf die Dauer das Chaos in deiner Wohnung.....kann jedoch muss nicht, der einen hat ein Dickes Fell der andere ist eben Hochsensibel...

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.07.2017 01:04
#2
avatar

Lieber Emin,
du hast mich eben auf einen Pfad zur Erkenntnis geschickt!!!
Die letzten Wochen suhle ich mich geradezu in meinem Chaos, lasse quasi schon mutwillig Dinge lingen und im Durcheinander versinken, Stellen, die vorher aufgeräumt waren!!! Und fühle mich komisch 'wohl' dabei
An dem Punkt zu erkennen, dass mein Inneres Chaos sich extrem nach Außen drängt und manifestiert, war ich schon. Aber woher dies Innere Chaos plötzlich so heftig wurde?! Deine Theorie lässt mich weiter forschen, Danke


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2017 02:44 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2017 02:47)
avatar  Emin
#3
avatar
Administrator

@speicher°assel

Liebe speicher°assel!

Also ich möchte deinen kompletten Beitrag hier nochmal wiedergeben denn er ist sehr lesenswert und ich danke auch dir fürs Lob und möchte es dir auch geben denn du hast soviel im Aussern erreicht und bist schon längst im Innen angelangt und machst da weiter, du entwickelst dich Persönlich weiter, hier weil ich möchte das du es Bitte und viele andere auch nochmal lesen;:

Zitat von speicher°assel im Beitrag #2
Lieber Emin,du hast mich eben auf einen Pfad zur Erkenntnis geschickt!!!Die letzten Wochen suhle ich mich geradezu in meinem Chaos, lasse quasi schon mutwillig Dinge lingen und im Durcheinander versinken, Stellen, die vorher aufgeräumt waren!!! Und fühle mich komisch 'wohl' dabei An dem Punkt zu erkennen, dass mein Inneres Chaos sich extrem nach Außen drängt und manifestiert, war ich schon. Aber woher dies Innere Chaos plötzlich so heftig wurde?! Deine Theorie lässt mich weiter forschen, Danke


Bitte schreibe zu der Theorie noch mehr und wenn möglich detaliert denn ich finde es ist ein spannendes und wertvolles Thema, wenn dir was einfällt oder du liebes Mitglied dann lass deine Gedanken dazu Katartisch sprudeln....

Kannst du mir Bitte speicher°assel das mit dem Pfad der Erkenntniss näher beschreiben, was passiert in dir? Was verändert sich bei dir? Bin echt gespannt auf dich denn du hast schon soviel erreicht die letzten Monate und das wird in deiner Inneren Landschaft weitergehen denn du hast es auf dem Kasten dein Leben zu verändern und auch dich als Mensch weiterzuentwickeln...achso auch für weit über 10 000 Leser die wir hier mit uns haben Vorbild zu sein.....

Lass von dir hören wenn du soweit bist, wir sind gespannt!

Herzlich
Emin

P.S. Es liest nicht jeder jeden Tag hier bei uns, manche kommen oft nur einmal je Woche seit Jahren und melden sich nie an was ja auch ok ist, hauptsache wir können hier Menschen helfen mit Ihrem Leben klarzukommen, doch ich denke das wir zur Zeit weit über 10 000 Leser haben....also denkt dran, jeder Beitrag hier wirkt bei Tausenden von Menschen....

Herzlich
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 21:22
avatar  Lana
#4
La

Hallo Messie,

was für ein Thema? genau mit diesem beschäftige ich mich seit Tagen sehr intensiv.....Gefühle akzeptieren.....auf jeden Fall. Ich habe lange Zeit meine Gefühle unterdrückt und verdrängt...die Folge das Chaos war ausgebrochen. So wie Innen, so Außen......Gefühle wollen gelebt werden, angenommen werden. Hier liegt die Ursache für viel Leid im Leben eines Menschen.

Gefühle sind doch genau das, was einen Menschen ausmachen, ich meine das Wesen des Menschen. Gefühle akzeptieren ist ein sehr guter Ansatz, um eine positive Veränderung im Leben zu zulassen. Oder besser ausgedrückt, die Voraussetzung dafür.......

in diesen Sinne Lana


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2017 21:35
avatar  ( gelöscht )
#5
Gast
( gelöscht )

@Lana @Messie

Liebe Lana,

Gefühle wollen gelebt werden, angenommen werden.

Den Satz sollte ich mir ganz groß aufschreiben und aufhängen. Das ist im Moment genau mein Thema!
Danke dir!!!

Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!