Sich akzeptieren!

15.10.2021 00:58 (zuletzt bearbeitet: 15.10.2021 00:59)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator

Liebe Leserin - Lieber Leser!

Ich möchte ein Zitat hier übersetzten von einer Frau was mich sehr beeindruckt hat da ich genauso denke, es ist von der grössten Frau der Welt, sie ist 215 cm gross.

Hier, ich überetze es sinngemäss:

Du kannst jeden Nachteil für dich in einen Vorteil verwandeln, also soll man sich so akzeptieren wie man ist. Sei dir auch deines eigenen Potenzials bewusst und gib immer dein Bestes.


Die Frau sie heisst Rümeysa Gelgi ist übrigens Türkin, so wie auch der grösste Mann (Sultan Kösen, laut Guinness Buch 251 cm) der Welt Türke ist.

Wenn du dich reflektierst so sehr das du so Verhaltenweisen aus der Kindheit sogar in Verbindung bringen kannst mit deinen Verhaltensmuster die du als Erwachsener hast, oder was dir als Erwachsener so passiert ist dann hast du dich echt gut erkannt, dazu gehöhrt für mich sehr das man sich eben so annimmt wie man ist. Es gibt keinen Zwang das man sich persönlich weiterentwickelt, auch keine Strafe wenn man so bleibt wie man ist.

Doch lieber Leser, sag Bitte wie du dies von der Frau findest.


Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!