Das Leben ändern

  • Seite 6 von 7
05.07.2017 22:41
avatar  Henni
#26
He

@Leila 33
hallo meine liebe ich freue mich sehr das du geschrieben hast.von mir aus kannst du noch viel
mehr und länger schreiben.(weil du schön schreibst...wie man bei uns so sacht )
unser job ist ein bischen verbandelt ..will sagen ich kenne die amylase und bz anforderung.
ja und er ist stressig ...aber heute noch schön...(manchmal ...nach 40 jahren ).
ich finde es gut wenn ein arzt nachfühlen kann wie es menschen geht bei denen nicht
alles super läuft.mit unserem problem kann ich mit nur 2 freunden (von ganz gaz vielen )
sprechen ...und auch das geht bei mir oft nicht.mich hat das lange sprachlos gemacht.
wenn du in der schule gemobbt wurdest ...als ich kind war wurde auch ein mädel
gemobbt ..nur glaube mir keiner von den jungens hat das wirklich ernst gemeint...
das waren nur doofe sprüche.die konsequenz die das für den gemobbten menschen hat
sehen 14 jährige nicht...denen es selbst gutgeht.
so jetzt ist mal gut sonst gibt es stress mit robert
lg henni

p.s.auch alte blumen verdienen pflege


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 22:45
avatar  Ordnung
#27
Or

ihr lieben,

Nein mit mir gibt's keinen Stress, es kann auch ein Roman hier sein, nur nicht dass nachher Zeit fehlt die Wohnung, das Haus zu waschen, meine ich damit, aber ich gehe nun nachtfilm gucken, bis morgen ihr lieben, sehr gute Nacht, sehr schoene Tag, Gesundheit, Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 23:26
avatar  Henni
#28
He

hi robert
das wees ick doch das du keinen stress machst ..das war nur spass ?
nicht böse sein
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 23:34
avatar  Ordnung
#29
Or

lieber henni,

Hoere noch Radio, ja hier kann jeder nach seiner Fasson schreiben, kurz, lang, mittellang, wie auch immer..

Auch noch nicht am pennen, ??? Liebe gruesse, ja nehme es als spass, , aber vorerst gut Nacht, morgen wieder Office, aber ich guck.

Gesundheit hier...Robert Ordnung

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
05.07.2017 23:45
avatar  Henni
#30
He

@Ordnung
hab heute 12 std malocht und bin zu überdreht um zu pennen.
grüss mir die wunderschöne insel
henni


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!