spass am üben üben üben üben üben....

  • Seite 8 von 11
26.01.2014 19:04
avatar  Donka12
#36
Do

Hallo irgendwas ist falsch gelaufen - antworte nach dem Abendessen nochmal Danke!!!

Liebe Grüße Donka

"Am Anfang steht der Mut, am Ende das Glück".

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 19:40
avatar  IBI
#37
IB
IBI

hallo mausohr,

deine aufschieberits hängt mich den wenig aufbauenden Tatsachen zusammen, die ich dir gestern geschrieben habe.
du schiebst auf, weil du widerstand leistet in sehr vielen vielen vielen varianten.
dir mag ich empfehlen, da genau hinzusehen wie viele varianten von widerstand du anwendest.
und vielleicht kannst du sehen, was positives daran ist, dass du widerstand leistest, denn es steckt immer etwas positives dahinter, auch wenn es sehr schwierig zu entdecken ist.

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 19:44
avatar  Donka12
#38
Do

Hallo Sonja -

Endlich, nach zwei Butterbroten geht es mir besser

wie kommst du mit deiner zielformulierung zurecht?
...schreibst Du - Eigendlich ganz gut; aber ich nehme mir auch sehr häufig zu viel vor.
Habe das aquarium diese woche nicht geschafft; grins dafür aber die Halbe Küche ausgemistet.
Schon komisch manchmal. Aber diese Aufgabe ist nächste Woche - ab morgen dran.

wenn du immer noch aufschiebst, was genau schiebst du alles auf und welche Gefühle begleiten dich dabei?
möglicherweise magst du einen thread zu diesem Thema eröffnen?

Ich kann alles aufschieben - Gefühle weiß ich nicht genau - muss ich mal drauf achten.
Oftmalshabeich Zeitprobleme - weil ich alles "perfekt" machen möchte.
Da möchte ich weg von.

Einen Tread würde ich gerne für diese Thematik eröffenen - weil ich bestimmt nicht die einzige bin - wie Mausohr schon sagte.
Schönen Abend Euch noch!

LG Donka

Liebe Grüße Donka

"Am Anfang steht der Mut, am Ende das Glück".

 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 19:57
avatar  IBI
#39
IB
IBI

hallo donka,

nimm dir zeit und eröffne den thread und lass uns wissen, was dich alles zu dem Thema bewegt.
ich mag dich dazu noch etwas fragen:
du hast geschrieben, du hast anderes erledigt als du vorhattest. kommt das öfter vor?

viele grüsse
sonja


 Antworten

 Beitrag melden
26.01.2014 20:11
avatar  Donka12
#40
Do

Hallo Sonja

Ja, ich schwenke sehr schnell um - und mache oft andere Dinge, als ich mir vorgenommen habe.

Zu dem was Mausohr eben noch schrieb (es überschnitt sich) - Ihr spracht von Wiederstand, bei mir ist es "Vermeidung".
Ich kann alles vermeiden, selbst, mich selbst.

Liebe Grüße Donka

"Am Anfang steht der Mut, am Ende das Glück".

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!