geht es euch auch so - Leere schreit nach Füllung?

  • Seite 6 von 6
10.05.2023 12:40 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 12:41)
#26
avatar

@Wiggi

Irgendwie doch, weil manche meinen, schlank sein, also wenig, füllen mit was nicht gleich arm sein....

Die Parallele zum Thema hier ist ja bestens erkennbar.

Schönen Tag noch, grad Mangoquark hab, von And.....
Also nix billig Marke, die kaufe nur im Vollwaschmittel und Brillentücher und Teelichter.

Schönen Tag noch
Beste Grüße
Beste Gesundheit Aufräumer robbi robi

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 13:50
#27
avatar
Moderator

ich sehe das auch so: Ich habe einen Schrank im Zimmer. Der steht da nicht, weil er (geschlossene Schranktüren) gut aussieht. Der steht da, weil ich ne Menge Zeug hab, das ich dort unterbringen muss. Wenn ich nun ein Schrankfach ausräume, dann deswegen, weil ich dort etwas anderes unterbringen will. Das Zeug, das ich raus räume, muss wo anders hin, am besten in einen - jetzt ebenfalls neuen - Schrank rein. Ein leeres Regal erfüllt keinen Zweck. Wir haben Möbel, weil wir Zeug haben, das da rein muss. Und oft reicht der Platz in den Möbeln nicht aus. Dann müssen neue Möbel her, oder es kommen sogar Regale über die Türrahmen, um jeden möglichen Platz auszunutzen. In meinen Wohnungen gab es noch nie Leere, weder auf Regalen noch in Schränken. Die waren immer alle voll.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 16:28
#28
avatar

@Wiggi wollen die sich nicht leisten trifft es eher. Eine gesunde vegane Ernährung ist wesentlich günstiger als eine ungesunde Fleischlastige.


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 18:13
#29
An

Wenn bei mir früher Besuch da war, schwafelten die mir immer was vor von wegen "ungenutzter Platz". Sehr lustig. Sie erfanden schnell irgendwelche Möbel, die ich unbedingt hier oder dort aufstellen müsse. Ich mag es aber gerne spärlich bemöbelt, so dass ich viel Platz für mich habe.
Ich habe auch gerne im Regal und Schrank immer noch ein leeres Fach, damit ich Freiraum habe, um etwas Neues zu kaufen und weiß, ich kann es unterbringen. Das hat sich natürlich jetzt erledigt, wo ich als Messie lebe, aber da will ich wieder hin. :-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!