geht es euch auch so - Leere schreit nach Füllung?

  • Seite 5 von 6
03.04.2023 18:18
#21
avatar

Manchmal Räume ich ein Schrankfach frei. Dann bin ich stolz. Dann Räume ich mal ein anderes Schrankfach frei, dann kommen einige Sachen wieder in das erste freie Schrankfach. Furchtbar. Zwar werden beim Umräumen von Schrankfächern auch Sachen weggeworfen, aber viel zu wenig


 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 19:16
#22
avatar
Moderator

ich räume immer nur dann ein Schrankfach leer, um was anderes da rein zu stellen. Einfach so was leer räumen, mache ich nicht. Das was dann raus ist, kommt in Altkleidercontainer. Hauptsache weg. Es gibt ja kaum dicke Leute, die wenig Geld haben. Meist sind arme Leute dünn, so jedenfalls das gängige Vorurteil. Wer hat denn so kurze Beine, dass ihm meine Hosen passen würden? Die können nur noch weg. Oberteile könnte man noch verticken, aber die will kaum jemand haben. Ich stricke auch nur noch für mein Bärchen und mich. Mein Vater ist gestorben. Meine Nichte kriegt einen Gutschein für einen Zoobesuch mit der Familie. Ich verschenke nur noch Gutscheine, evtl. Handtücher oder selbst gehäkelte Seifensäckchen. Zu unseren Geburtstagen verreisen wir einfach, machen das so wie meine Schwägerin. Die verreist auch immer an ihrem Geburtstag. Dann muss keiner was schenken.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
06.05.2023 19:35
#23
avatar

Arme Leute sind meistens dünn...??? 😳😳😳


 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 11:19 (zuletzt bearbeitet: 10.05.2023 11:21)
#24
avatar

Guten Tag zusammen Ihr lieben,

Kann nicht sein, dünn und arm, seht mal die Promis....schlank ist eben die eine Komponente, welch fataler Gedanke....

Dünn nicht gleich schlank.

Schöne grüsse
Beste Gesundheit
Schönen Tag noch Aufräumer robbi und robi 83,5 kg / 91,7 kg geht....

@Wiggi
@Jennifer
@Hatifa
@Draculara
@Lynda
@Charlyna
@Celeste
@Versager77
@Baffy555
@Volker59

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
10.05.2023 11:59
avatar  Wiggi
#25
avatar

Ich glaub das ist , mittlerweile,anders herum.
Leute mit wenig Geld, können sich die guten Lebensmittel nicht mehr leisten.
Oder wollen sie sich nicht leisten.
Und wer ist dann der Dicke ?
Gehört hier aber nicht ins Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!