Mein Mann scheint Messie zu sein - und ich kann bald nicht mehr

  • Seite 7 von 12
25.09.2017 19:11
avatar  Elfi
#31
El

@Barbara Bruchhäuser,

Ich glaube, ich habe mich da falsch ausgedrückt. Zitat:"Ich mute da meinem Mann unvorstellbares zu". Damit wollte ich sagen: ich vermute, dass er für unvorstellbare Racheakte fähig ist.
LG Elfi


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 19:29
#32
avatar

@Elfi

Liebe Elfi,
Das ist ja noch schlimmer. Aber du kannst doch so auch nicht weiter machen. Das hält kein Mensch aus. Leider kann ich dir da auch keinen Rat geben was du da tun kannst.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 19:57
avatar  Elfi
#33
El

@Barbara Bruchhäuser, @Messie,

Ich bin ein sehr positiver Mensch. Ich mache einfach das Beste daraus. Ich bin dem alter entsprechend gesund, habe 3 ganz tolle Söhne, 3 nette Schwiegertöchter, 4 ganz reizende Enkelkinder, und einen grossen Freundeskreis.
Das Alles gibt mir Kraft um mir das Leben trotzdem schön zu machen.

LG Elfi


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 20:56
avatar  Inci
#34
In

Salut @Elfi,

ich lebe momentan auch mit Racheaktionen von meinem ehemaligen Partner, obwohl er sich von mir getrennt hat.
Warum es das macht, weiß ich nicht. Ich nehme das so hin, weil ich mich nicht wehren kann.

Ich habe das Gefühl, dass es besser wäre, wenn ihr Euch trennen würdet bei diesem Satz, dass Du ihm unvorstellbare Rache zutraust. So ein Gefühl darf es doch bei einer Liebesbeziehung nicht geben.
Ich kann mich so schlecht ausdrücken, ich weiß nicht, wie ich das schreiben soll, aber vielleicht verstehst Du, was ich meine.
Das ist doch kein Vertrauen, was ich da lese. Und ohne Vertrauen ineinander kann man nicht glücklich zusammen sein.

Das hört sich ganz schlimm an für mich, was Du schreibst. Ich möchte Dir keinen RatSCHLAG geben, ich kenne die Situation viel zu wenig. Aber ich möchte, dass Du weißt, dass ich hier mitlese und Anteil nehme.

Je vous souhaite de la chance

Inci


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2017 21:31
avatar  Elfi
#35
El

Merci @Inci

Mein Mann würde sich nie von mir scheiden lassen. Wenn ich es trotzdem will, wäre die Liebe natürlich vorbei, und nur mehr Rachegedanken.
Ich glaube, es ist so besser mich . Und hier im Forum kann ich manchmal meinen Ärger loswerden. Das tut richtig gut. Und man liest, dass man nicht alleine ist. Im Gegenteil es gibt noch viel Schlimmere Situationen.
LG Elfi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!