Selbstgemachte Videos

  • Seite 3 von 8
20.10.2017 17:56
#11
Ra

@Messie, @Draculara, @Kräuterfrau, und an weitere interessierte User :-)

ich überlege noch, ob ich vielleicht eher mit zB zeigen spezifisch-passender Szenen, Effekte und nebenbei optional hochgehaltene Schildchen dann mit einem Programm einen Text erst später einfüge ...also meine Stimme dann gar nicht im Video hörbar wäre. und vom Audio könnte es hingegen zB einzelne mit Instrumenten erzeugte Schallwellen einen Rythmus ergeben oder zB Klicksounds der Tastatur-Tasten könnten auch schon etwas-unterschiedliche Aktustik erzeugen.

vielleicht gäbe es auch die Funktion, Videos direkt vom Gerät hochzuladen (für mich wäre eher nur vom PC benötigt), jedoch da ich noch kein Video hätte, könnte auch die Funktion noch "unausgereift" sein, also überlegt werden, ob sie überhaupt kommen sollte oder wie lange die Videos max. sein sollten oder auch ob als ".wmv" oder ".mp4" (welche meine bisher 2 häufigsten Datei-Formate wären)


 Antworten

 Beitrag melden
23.10.2017 00:03
avatar  Emin
#12
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud!

Was hälst du einfach von einem eigenen Youtube Kanal so wie es @Draculara hat? Dann kannst du auch vom Smartphone direkt Videos hochladen, wenn du den Link zu deinem Video dann hier einstellst kann ich diesen per Html code dann einpflegen und durch den frame ist er dann direkt sichtbar im Beitrag.

Für Einzelheiten Videos in Klang, Stimme etc. zu bearbeiten schreib einfach Draculara, sie kennt sich damit finde ich sehr gut aus und kann dir bestimmt deine Fragen beantworten. Ich bin da nicht so bewandert.

Beste Grüsse zu dir nach Wien,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
27.02.2018 04:54 (zuletzt bearbeitet: 27.02.2018 04:56)
#13
Ra

@Messie, ich denke da liessen sich Wege finden ...ich müsste vorerst mal mit visuellen Videos beginnen, um diese dann virtuell als Datei hochzuladen :-)

@Draculara hatte hier in diesem Thread auch schon Videos, welche ich bisher noch gar nicht kannte, werde ich später mal gucken und bin gespannt über die Details ihrer Videos, auch die "Bares für Doofes" Video-Reihen finde ich toll von ihr, um diese mal zu erwähnen, falls neue User diese bisher noch nicht kannten.

4 Monate und 4 Tage wäre dieser Thread übrigens nicht mehr mit Text betippt, deshalb mal meine Ergänzung eines neuen Beitrages.


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 02:34 (zuletzt bearbeitet: 01.03.2018 02:51)
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator


@Rainbow-Cloud @Draculara @Kräuterfrau @BesitzerinvielerDinge @Zipserin

Danke lieber Rainbow-Cloud!

Ja ich gebe dir absolut recht, Draculara macht das so richtig richtig richtig gut, sie verzaubert uns Menschen ein Lächeln damit ins Gesicht, mir geht es so und ich bin viel besser drauf wenn ich ihre Videos sehe und deshalb gebe ich diese auch so gerne weiter, jetzt auch indem ich diese hier nochmal einbauen möchte. Schautes auch an, es ist doch Herzallerliebst gemacht und sie ist so authentisch. Das finde ich beeindruckend an dieser Frau.



und auch:



und auch:



Wann wohl Teil 4 erscheint? Wir sind gespannt und freuen uns darauf,

Herzlichst nach Hannover zu Draculara, nach Wien zu Rainbow-Cloud!

Emin


 Antworten

 Beitrag melden
28.02.2018 19:26
#15
Ra

Zitat von Draculara im Beitrag #6
Die Körpergröße kann auch eine Behinderung sein.

@Draculara, schon die Idee zum Titel fand ich guckenswert, denn bei meiner Grösse wollte ich neben der tollen Umgebung auch sehen, wie weitere Videos von dir umgesetzt werden und finde auch deine bisherige Video-Serie toll :-)

ich kenne hingegen Personen, welche dann an erwähnten Sesel hochgeklettert sind und dann darauf-sitzend, dieser sich nicht nach unten bewegen wollte. die Alternative zB sich mit einer schweren Tasche oder gestapelten Büchern vorsichtig darauf-platziert, wäre denke ich eine weitere Idee, mit Gewicht die passende Grösse hinzubekommen.

bei mir ist meist fast jeder Warteraum bei ÄrztInnenpersonal oder auch öffentliche Verkehrsmittel von den Sesseln zu hoch, auch meine Lebensmittelfavoriten sind meist im obersten Fach findbar und dabei spreche ich meist das Personal anstatt KundInnen an, wobei ich durchaus auch gleich-grosse Personen frage, denn diese hätten zumindest dieses Objekt verfügbar, welches wie eine unförmige Kiste wirkt ...gibt es das auch in Filialen in Deutschland? ich kenne es eher bei Lebensmittelbereiche in Wien vorhanden. es hätte an der Unterseite Rollen und meist Rillen an der Oberfläche, es wirkt rund und hätte beim Darauf-Stehen die Rollen stillstehend, damit das Objekt dann nicht rutschen würde.

falls weitere UserInnen gerne über PN bei spezifischen Threads von mir erwähnt werden mögen, wäre ich auch über PN offen und optional in Beiträge selbst.


übrigens finde ich auch Videos toll, welche eine Person mit einer zweiten sprechend zeigen (beide als selbe Person, jedoch nicht zur gleichen Zeit gezeigt und beiden hätten unterschiedliche Kleidung an, für mich sehe es übrigens dann meist wie 2 unterschiedliche Personen aus), ich denke das wäre vielleicht auch eine Idee für dich @Draculara, falls du ähnliche Videos vom Stil auch toll fändest / umsetzen / als Inspiration nutzen magst?

ich bin gespannt, falls es auch Video-Beiträge von @Messie hier zu sehen gäbe? über welche Themen er so berichten werde oder auch in welchem Stil umzusetzen plant?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!