Tapferkeit?

  • Seite 4 von 4
19.11.2017 19:39 (zuletzt bearbeitet: 19.11.2017 19:40)
avatar  Emin
#16
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @ @Wahido @Wolfram @Jennifer @Jacaranda @DarkAngel @Ordnung @Barbara Bruchhäuser @Henni @Rainbow-Cloud

Liebe Kräuterfrau!

Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #9
andererseits einen Blick für die - manchmal kleinen - Dinge, die schon prima laufen.



Ja ich denke da daran das wir auch achtsam sein können auf diese kleinen Dinge das wir dafür dankbar sind, es muss nicht immer ein Riesenglück sein oder so, auch die Augenblicke des Lebens für die wir dankbar sein dürfen. Lass mich dazu noch ein Zitat von Aesop hier schreiben, es ist über 1500 Jahre alt:

Dankbarkeit ist ein Zeichen edler Seele.


https://de.wikipedia.org/wiki/%C3%84sop

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2017 19:45
avatar  Emin
#17
avatar
Administrator

@Kräuterfrau @Wahido @BesitzerinvielerDinge @DarkAngel @Wolfram @Barbara Bruchhäuser @Anneli @Draculara @Jacaranda @Jennifer @Sophie @Frankfurt @Rainbow-Cloud

Liebe Käruterfrau!


Zitat von Kräuterfrau im Beitrag #15

Kämpfen halte ich für Energieverschwendung.


Ja ich erinnere mich was mir mein Meister gesagt hat in China, ich übersetzte es aus dem Chinesischen Sinngemäss:

Die wahre Kunst zu kämpfen ist, nicht zu kämpfen.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!