Was Mann will?

  • Seite 12 von 26
08.09.2019 21:18
#56
avatar
Moderator

@Messie

tatsächlich war ich auch mal voll berufstätig, 10 Stunden außer Haus, habe dann noch eingekauft und zuhause gekocht und die Wäsche gemacht. Geputzt habe ich da auch noch. Und jetzt sehe ich mich an: In Rente, und tue nichts außer Kochen, Bärchen wäscht ab und wenn es ganz schlimm ist, putze ich bloß Badewanne und Waschbecken. Ich putze schon seit 3 Jahren keine Fenster mehr, warum... Weil ich nicht mehr dran komme. und weil so viel davor rumliegt. Und je mehr Licht durchkommt, umso mehr Hitze kommt auch durch. Warum also Fenster putzen. Kommt Regen, sind sie wieder dreckig.

In unserer Kegelgruppe sind Sehbehinderte und ein paar Blinde. Die eine sagte "Das Fenster muss schon alle 3 Wochen geputzt werden, es beschlägt doch oft". Ausgerechnet eine Blinde. Ich konnte nur innerlich den Kopf schütteln. Wann beschlägt ein Fenster, sitzen die davor und gucken, ob es regnet?

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 01:00
avatar  Emin
#57
avatar
Administrator

@Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #55
als Emin von seinen 3 Frauen sprach, hatte ich gedacht, dass er seine 3 Töchter meint. Emin, das kommt davon, wenn Du Dich ungenau ausdrückst.


Okay Wolfram lass mich nochmals rekapitulieren:

Freundin: 6 Jahre Beziehung

DANACH!


Ehe 10 Jahre

DANACH!

Ehe 17 Jahre bis heute.

Töchter 3, Sohn 1

Enkelkinder 2

Also durch meine Beteiligung gibt es 6 Deutsche Menschen mehr, ich denke es werden innerhalb den nächsten
5 Jahren warscheinlich 14 werden die auch durch mich unser Land bevölkern.

Tochter 1 wird noch 2 Kinder aller warscheinlichkeit auf die Welt bringen, Tochter 2 denke ich auch 4 Kinder,
Tochter 3 dann 3 Kinder, Sohn dann mit seiner Frau auch 3 Kinder.

4 Kinder, 14 Enkelkinder sind 18 Menschen mehr in unserem Land, klingt komisch aber kam mir
grad so. Wenn ich dann so um die 80 bin ist schon wieder die nächste Generation da und es sind
dann wohl schon über 50 Menschen, oje was Mann will steht oben im Titel....

Also wollen wir hoffen das die Sonne NICHT bald im Westen aufgeht, ihr wisst was dann Sache ist,
dann können wir alle noch eine Gute Zeit haben.

Doch zum Thema nochmal:

Männer wollen liebend gerne Aufmerksamkeit!

Männer wollen das Frauen ihr Ego streicheln! Männer wollen das Frauen ganz genau zeigen dass der Mann für Sie das wichtigste ist. Männer lieben es, manche zumindest sagte mir meine Ausbilderin, mit Sex überrumpelt werden damit sie die wilde Katze zähmen können. Ach auf was komme ich nun schon wieder, es entspricht nichtmal meiner Ambition, doch ich denke an die Männer allgemein, die doch fast alle von einer Frau grossgezogen wurden, ihrer Mutter.



Hm....soll ich das glauben?

Zitat von Draculara im Beitrag #56
und tue nichts außer Kochen


Du hattst doch gesagt das du auch Einkaufen fahren tust mit deinem Auto, ich denke mal wäsche waschen und dir werden noch ein paar Sachen einfallen oder?

Durch unsere Telefonate weiss ich doch das du sehr gut kochen kannst, wir haben gerade über das kochen doch mehrmals gesprochen, was ich witzig finde ist das du die gleichen beiden Serien anschaust und gerne dabei was essen tust wie meine Frau auch hier.

Mit einem Lächeln,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 10:26
avatar  Wolfram
#58
Wo

@Messie

hast Du auch bei Deiner Großfamilie an den CO2 Ausstoß und die dadurch verursachte Klimaveränderung gedacht? Zur Strafe mußt Du meine Bäume ausbuddeln und bei Euch wiedereinpflanzen, um den CO2 Ausstoß zu kompensieren.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 10:47
#59
avatar

Vor allem: Wissen die Kinder, dass sie zu so viel Nachwuchs verdonnert werden? 😉

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
09.09.2019 11:05
avatar  Wolfram
#60
Wo

die Kinder nicht, aber Emin als Verantwortlicher muß allen auch ein Grundstück schenken, damit er dort meine Bäume einpflanzen kann und den Kindern erklären, wozu sie die Bäume brauchen.
Emin schafft das schon. Er geht ja jetzt unter die Bäumesammler.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!