Was Mann will?

  • Seite 11 von 26
08.09.2019 03:29
avatar  Emin
#51
avatar
Administrator

@Wolfram @Emma2018 @Teetante @Schneekönigin @Draculara @Feenstaub @Jennifer @Ichaufloesung @Fraggle @Hatifa @jamie512 @felispirit @Rainbow-Cloud

Geschätzer Wolfram

Zitat von Wolfram im Beitrag #50
Als den Frauen kein Beruf erlaubt war, waren sie von den Männern total abhängig


Kann man auch andersrum sehen, die Männer hatten allein die Verantwortung das Geld anschaffen zu gehen.


Zitat von Wolfram im Beitrag #50
Wäre es nicht besser gewesen, sie hätte ihren Beruf behalten und nicht geheiratet?


Dann gebe es dich jedoch nicht. Das hat deine Mutter sehr gut gemacht.


Zitat von Wolfram im Beitrag #50
Ist es nicht eher so, dass die Frauen denken, das wäre so oder selbst eine blitzblanke Wohnung haben wollen?


Ich habe 3 Frauen in meinem Leben und nicht wie @Königin denkt gleichzeitig sondern eben in meinem Leben, ich habe 3 Töchter und ich werde
dennoch nicht schlau aus dem Frauen, Frauen sind unergründlich, können wir Männer noch so versuchen, Frauen sind uns Männer immer einen
Schritt vorraus.

Wie kommst du auf diese Fragen? Lieb guck....

Herzlichst aus einem so langweiligen Dorf in Hessen das einem regelmässig die Füsse einschlafen,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 17:38
#52

@Messie

Emin, wenn da steht

Zitat von Messie im Beitrag #51
Ich habe 3 Frauen in meinem Leben
, dann denke ich natürlich, dass es so ist. Ich bin ja ohnehin sehr gutgläubig.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 17:44
avatar  Wolfram
#53
Wo

@Messie

mein Vater hatte die Verantwortung und meine Mutter nicht. Deshalb konnte sie kein Selbstbewusstsein entwickeln. Ich habe in unserer SHG gesagt, wir müssen Verantwortung übernehmen, um selbstbewusst zu werden. Bei @Draculara und mir hat das funktioniert. Bei meiner Mutter nicht, weil sie durch die Aufgabe ihres Berufes ohne Verantwortung war.

ob das meine Mutter gut gemacht hat, dass sie sich ein Mädchen gewünscht hat, würde ich nicht gerade sagen. Warum das so war, geht aus meiner Webseite hervor. Mit Mädchen hat sie Erfahrung, war ja selbst eine und mit Jungen eben nicht.

Ich kenne eigentlich nur Frauen, die die Wohnung putzen ohne Aufforderung durch Männer. Oder glauben die Frauen nur, dass die Männer es blitzblank haben wollen und darum die Putzarbeit übernehmen? Oder die Männer glauben, dass die Frauen die Putzarbeit gerne machen und es darum dabei belassen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 19:32
avatar  Emin
#54
avatar
Administrator

@Wolfram @Draculara

Zitat von Wolfram im Beitrag #53
Ich kenne eigentlich nur Frauen, die die Wohnung putzen ohne Aufforderung durch Männer. Oder glauben die Frauen nur, dass die Männer es blitzblank haben wollen und darum die Putzarbeit übernehmen? Oder die Männer glauben, dass die Frauen die Putzarbeit gerne machen und es darum dabei belassen.



Hm...also ich glaube das hängt auch davon ab ob die Frau Berufstätig ist, ich kenne eine Frau die hat 3 Kinder, eine Vollzeitbeschäftigung und macht ihren Haushalt auch noch, eine Frau die nicht arbeitet denke ich macht das bestimmt gerne denn sonst würde sie ja kochen und vieleicht nicht viel mehr tun. Mit putzen allein ist es ja auch noch nicht getan, die Arbeiten einer Hausfrau sind sehr vielfältig, sogar heisst das bei vielen auch einkaufen, Garten machen und noch einiges ausserhalb der Wohnung.

Wir sollten die Frauen hier im Forum fragen ob sie gerne putzen, doch einige sind ja alleinsleben, haben keinen Partner somit erledigt sich bei diesen Frauen die Frage, wenn kein Mann Zuhause ist dann.....was mit einfallen tut grad, seitdem meine 3 Töchter und mein Sohn nicht mehr bei mir sind, also ihr eigenes Leben führen, Berufstätig sind hat das hier alles massiv abgenommen, die viele Einkauferei, die vielen Sachen zum spülen und und und es ist alles nur noch etwa ein Drittel vor früher und ich habe auch viel mehr Zeit dadurch. Die Jahre sind schnell vergangen. Ja die Zeti macht keine Pause, die Zeit macht keine Ferien.

Beste Grüsse
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
08.09.2019 20:43
avatar  Wolfram
#55
Wo

@Königin @Messie

als Emin von seinen 3 Frauen sprach, hatte ich gedacht, dass er seine 3 Töchter meint. Emin, das kommt davon, wenn Du Dich ungenau ausdrückst.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!