9 Wahrheiten über Männer?

02.01.2018 07:04 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 03:24)
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



Gibt es auch Lügen über Männer?


 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2018 13:40
#2
Ra

auch wenn die Expertin mir noch neu wäre, der Beginn des Videos wirkt auf mich, dass ich mehr davon wisse mag.

die Worte "Melanie, was mahcts du eigentlich", wirkte auf mich eher als dass es wie "gelernt" vom Satz klingt, also nicht "allzurealistisch", finde ich. der Beginn zuvor, wirkte auf mich jedoch als wäre es ohne Skript gesprochen (finde ich toller).

ihr Gegenüber spricht (finde ich) jedoch tatsächlich ohne Skript, vermute ich (wirkt auf mich zumindest vom Körper, dem Blick, etc. so)

die weitere Gesprächssituation guckte ich mir aktuell noch nicht bis zum Ende, jedoch dachte ich vielleicht mögen weitere User ihre Meinung rückmelden, wie sie das Video allgemein finden?


 Antworten

 Beitrag melden
06.06.2018 11:30
#3
Ra

@Messie, @Ordnung, um mal ein paar der männlichen User hier zu erwähnen ...welche Klischee's denkt ihr, dass Frauen über Männer in den Medien berichten oder auch welche könnten hingegen stimmen oder auch nicht allzuoft als "typisch" empfunden oder berichtet werden und dennoch wahr wären?

dass eher Frauen reden und Männer nicht zuhören wollen würden, hörte ich mal als Klischee (ich hingegen rede gerne und höre gerne zu). auch hörte ich in einem Video-Beitrag, dass es nicht geschlechtsspezifisch wäre, wie toll jemand ein Auto lenken würde, sondern es würden angeblich KonsolenfahrerInnen eher das räumliche Denken bei Parksituationen, etc. hinbekommen, wurde im Video erwähnt und getestet wurde der Unterschied mit einem Fahranfänger, als auch einem Profi, glaube ich. je Person bekam eine Kamera mit einem Selfie-Stickähnlichen Objekt, worin dann die Entfernung eher wie bei Software in Spielen dargestellt wurde. der Profifahrer bei Spiele war hingegen hierbei effektiver einparkend, auch bin ich mir nicht sicher, ob allgemein Balance getestet wurde, zB an eine Linie gehen mit selbiger Kamera, wie meist der / die SpielerIn in Spiele dargestellt werde.

wer von beiden Geschlechtern würde eher lügen? - ich denke es käme auf die Situation an. manche meinen, sie würden dies tun, um den Gegenüber eher zu schützen. andere hingegen hätten Angst die Wahrheit direkt zu erwähnen. wie seht ihr, wäre die Frage des Gegenübers wahr beantwortet, jedoch weitere Details nicht erwähnt (diese dann jedoch keine Lüge, da sie ursprünglich nicht erfragt worden wären)?

fielen weiteren Usern noch andere Klischee's oder Beispiele ein, welche sich auf Männer beziehen und als Zielgruppe auch für jüngere LeserInnen passend wären?


 Antworten

 Beitrag melden
24.12.2018 22:21 (zuletzt bearbeitet: 24.12.2018 23:45)
#4
Ra



nur Männer verstehen von Fussball? ...wie findet ihr denn diese Gespräche unter Frauen:



@Messie, falls du das Video direkt beguckbar machen könntest?


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2019 03:20 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2019 03:22)
avatar  Emin
#5
avatar
Administrator



@Rainbow-Cloud @Draculara @Hatifa @DarkAngel @Eva S. Roth @Fraggle

Hallo liebe Frauen, wie findet ihr das Video?
Ich musste mich zeitweise kaputtlachen
doch das mit dem wenn Mann Gut Essen
und Gut Sex bekommt da ist wohl das dran.

Ein altes Indianer Sprichwort heisst:
Such dir eine Frau mit grossen Busen
die gut kochen kann und du wirst ein
glücklicher Mann.
Das mit den Grossen
Busen ist symbolisch, also das sie im
Bett wirklich gut ist und Liebe geht durch
den Mangen. Was meint ihr dazu?



Auch wenn ich das nun humorvoll hier darstelle, Bitte dieses Thema ernst zu nehmen. Nix veralbern!

Beste Grüsse vom Strand aus der Nacht,
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!