Angst und Blockade mitten im Chaos

  • Seite 3 von 3
09.01.2018 20:15
avatar  Ordnung
#11
Or

hallo,

Wenn er dich gaengelt, müsstest du ja auch wissen, was da erlaubt ist und was nicht.

Internet ist ja auch da mit Infos

Wollte nur informieren, nicht belehren, von oben herab, das ist dann deine Empfindung dabei.

Sehr Schoene Abend, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 07:51
#12
avatar

@Eulalia

Liebe Eulalia,

Ich finde es ganz toll, wie du alles angeleiert hast, das du bald aus deinem Chaos hetauskommst. So kannst du alles schaffen, auch die Probleme mit deinem Vermieter. Bleibe am Ball und schreib uns mal zwischendurch, wie du voran kommst.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2018 08:30
#13
avatar

Oh - es läuft bei dir und es bewegt sich etwas! Wie schön!

Körperlich nicht ganz so beweglich sein und nicht mehr voran kommen wie früher, das ist wirklich übel. Ich kenne das auch und bin jetzt dabei, mich neu zu organisieren, damit ich unter den jetzigen Umständen nicht die Übersicht verliere.

Dass du für die Zukunft laufend Unterstützung holst finde ich super.
Und deinem Ungetüm von Vermieter wünsche ich einen Crash-Kurs an gutem Benehmen.
Halt uns über die Fortschritte auf dem Laufenden, bitte!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 16:31
avatar  Emin
#14
avatar
Administrator

@Ordnung @Barbara Bruchhäuser @Jennifer @BesitzerinvielerDinge

Zitat von Ordnung im Beitrag #9
Der 2 jahresbesuch steht rechtlich zu in D.


Danke Robert!

Wusst ich nicht, du bist der Imobilienexperte bei uns.

@Eulalia

Liebe Eulalia!

Zitat von Eulalia im Beitrag #10
Kleine Panikattacken bekämpfe ich mit derzeit mit Yogaversuchn und hoffe mich behaupten zu können


Das ist sehr gut, nach deinen Asanas kannst du ja noch meditieren um wieder ganz runterzukommen. Bin ja selbst ausgebildeter Yoga Lehrer und freu mich für dich das es dir guttut. Kannst auch die 5 Tibeter lernen, gibts sogar aus Wikpedia und auch viele Youtube Videos.

Herzlichst aus Antalya
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2018 17:11
avatar  Ordnung
#15
Or

lieber Emin,

Grundwissen, Experte werde bei cannesverkauf, huette, weisst ja und bei manfreds, so knabberbox futtern....

Alle 2 Jahre hat Vermieter Recht sein Eigentum zu sehen, ist auch logisch, finde ich.

Daduer bist du Fachmann im Homepage machen, einfach spitze !!!!

Sehr Schoene Abend, gucke nachher schlagerparty mit Florian, Gesundheit

Robert Ordnung
gepr. Immobilienmakler SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2,+
Premium-Immobilienmakler, international, 34 c GewO

Ausbildung der Ausbilder AdA SGD 2 (Meisterbrief)

Mach dirs selbst so, Harald Gloeckler, Zitat fuer alle Neider


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!