Geschaft!

31.01.2018 21:42
#1
Ve

Guten Abend an Alle,

lange war ich nicht mehr hier.

Aber ich wollte Euch doch mal wissen lassen das alles geschafft und überstanden ist.

Ich habe sehr viel hinter mir. Oh weiß nicht mehr wie viele Müll und wie viel Sachen ich weg geschafft habe. Wenig Hilfe gab das von einigen Leuten aus meinem Bekanntenkreis beim Sperrmüll.
Da habe einen richtigen Rundumschlag gemacht.

Viel weggeschmissen., verschenkt oder Bücher ins öffentliche Bücherregal gebracht und geputzt.

Die Ratte hat sich dann noch als mehere oder Rattenfamilie entpuppt. Aber ich hab da nichts mehr gemacht. Als das raus kam haben wir da schon nicht mehr gewohnt, weil wir einen Monat doppelte Miete zahlten.
Ich hab dann gesagt ich geh nicht mehr ins Gäste WC und der Vermieter hat's so akzeptiert.
Er hat sowieo sie Sache mit dem Schimmel, die Ratte Als normal hingestellt.

Zum umziehen selbst hatte ich nicht mehr viel Sachen, da die Wohnung möbliert ist.
Jetzt kommt einmal die Woche eine Putzhilfe und das ist super. Versuche nicht mehr so ein Chaos aufkommen zu lassen und dadurch das Sie kommt passiert das wohl auch nicht mehr.

Ich bin sehr, sehr froh das ich alles geschafft habe und möchte allen hier Mut machen. Ihr könnt das auch schaffen.

LG
Chaotin


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 21:49
avatar  Henni
#2
He

@Verzweifelte Chaotin
oh wie schön ist das ...ich freue mich sehr für dich ....und wünsche dir ein neues leben
ohne den druck .lass es dir gutgehen und bleib im forum unterwegs ...mutmacher werden hier
immer gebraucht.
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2018 22:35
avatar  ( gelöscht )
#3
Gast
( gelöscht )

Das ist aber schön zu lesen. Vielen Dank dafür und viel Erfolg weiterhin.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 11:39
avatar  Wolfram
#4
Wo

@verzweifelte Chaotin,

danke für Deinen Bericht. Merkst Du jetzt, wie unpassend Dein Nickname ist? Was machst Du jetzt so in Deiner Freizeit? Ist Aufräumen, Wegschmeissen jetzt Deine Lebensaufgabe? Ich kann mir das für mich garnicht vorstellen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2018 12:37
#5
avatar

Hallo Verzweifelte Chaotin

Das ist Mal schön zu lesen. Bleib jetzt am Ball. Alles Liebe.

LG Barbara

Ja


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!