Das fällt mir sehr schwer..

  • Seite 9 von 9
16.12.2021 10:14
#41
avatar

Guten Tag hier ihr lieben,

das ist dann ein Macho, Finger weg davon, jeder darf seine Meinung äußern, habben doch Demokratie hierzulande, oder wie seh ich das????

schönen Tag, beste Grüße, beste Gesundheit, sowas ist nicht auf Augenhöhe, kurz beigemerkt....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
25.12.2021 08:43
#42
An

@Emin
Hallo Emin,

>Sag mal Bitte, in welchem Land lebst du? Wo lernst du die Männer kennen?
Tja, Deutschland ist ein Macholand. Das ist wissenschaftlich gemessen worden.

>Bin grad irritiert oder sind wir Männer tatsächlich so schlimm?
Jepp. Den meisten Leuten fällt das gar nicht auf, weil es normal ist: Frauen machen sich im Gespräch mit einem Mann immer selbst klein und himmeln ihn an. Das sind Männer gewohnt und erwarten das. Sogar dann, wenn der Mann die ganze Zeit nur redet und ich gar nichts (mehr) sage, glaubt er, ich hätte ihn angehimmelt. Sehr lustig. Da ich Männer normalerweise nicht zu Göttern erhebe, sind sie irritiert. Ich fürchte, mein Chef ist auch so. Er könnte gar nicht sagen, was ihm fehlt oder solche Schmerzen macht. Er denkt dann, das mit mir und meinem Charakter etwas stimmt. Dabei erwartet er von den männlichen Kollegen doch auch nicht, vergöttert zu werden!

>Ich glaube du bist für die Männer zu intelligent und deshalb wollen sie dir was beweisen. Könnte da was dran sein?

Auf jeden Fall. Manchmal gibt es einer sogar zu. Ich bin auch tatsächlich sehr intelligent. Das ist messbar und lässt sich nicht ändern. Was aber nicht sein muss ist, dass eine Freundschaft oder eine Beziehung ein Wettkampf ist oder ein Krieg oder so. Ich bin ja auch intelligenter als meine Schildkröten, aber das stört die gar nicht. Sie ruhen in sich und sind mit sich selbst zufrieden. Meine Intelligenz ist für sie eher von Vorteil, weil ich ihnen ihre Wünsche an den Augen ablesen kann. :-)

>Sag mal bist du so extem sexy?
Öff, puh, keine Ahnung. Mir wird oft gesagt, ich sei das Gegenteil, aber das sagen sie immer erst, nachdem klar wird, dass aus uns kein Traumpaar wird. Das muss ich wohl nicht ernst nehmen.

>Ich auch nicht, nur warum sind eigentlich die meisten Messies entweder Zwillling, Wassermann oder Waage?

Hm, ist das das Ergebnis von Statistik oder Dein persönlicher Eindruck? Was unsere Erwartung bestätigt, das nehmen wir viel klarer wahr.

>Kannst du mich da mal mitnehmen Bitte? Ich glaube das du körperlich gross bist, das auf die Männer dann belehrend wirkt wie bei ihrer Mama.
Ja, bin ich. Bei einem Blind Date sagte mal einer enttäuscht, ich sei ja so groß. Er hätte gehofft, ich sei klein und frech. Das klang so als sei es bei einer kleinen Frau OK, wenn sie selbstbwusst ist und eine Meinung hat. Dann kan man das als "klein und frech" lustig und harmlos finden. Aha!

>Okay, nimm mich mit, das ist ja der Hammer. Männer gibt, das kann fast nicht wahr sein.
Tja, ich bin wohl zu höflich. Aber ich denke immer: "Ich lass die mal machen, dann erfahre ich, wie sie wirklich ticken." Und dann lassen sie ihren ganzen Müll raus und ich denke mir meinen Teil.

>Ich kenne eine Frau aus Hamburg die macht das Beruflich, sie hat mir allerdings gesagt das wirkt denn die sind dann neugierig, scheint ein Coachtrick zu sein.

Ja, seltsam. Wenn es nicht funktionieren würde, würden sie das ja vermutlich nicht machen. Ich denke, sie sprechen da das "innere Kind" an. Diese Beleidigungen erinnern die Menschen an die Beleidigungen durch ihre Eltern und Großeltern und dann begeben sie sich in so eine destruktive Kind-Eltern-Beziehung zurück mit ihrem Coach. Man hat uns ja beigebracht, dass wir durch Beleidigungen lernen und dass man uns nur beleidigt, weil man uns liebt und uns helfen will. Das wird dann im Coaching vermutlich fortgeführt. Damit unterstützt der Coach seinen Kunden aber nicht gerade dabei, erwachsen und stark zu werden.
Ich habe als Dozentin ja auch oft Studenten, die eigentlich einen Coach bräuchten. Bei manchen schlägt es gut an, wenn ich freundlich und unterstützend bin. Manche brauchen aber wohl den Tritt in den H.... Einer meiner Problemfälle ist schon wieder untergetaucht. Ich dachte, der sei in Therapie. Aber die bringt wohl nix. :-(

<Ich mag Gurus nicht, grad im Yoga ist das so, ich bin zwar ausgebildet als Yogalehrer doch so ein Gurugehabe ala Indien und so finde ich ist reine Manipulation.
Also, ich wäre ja gerne selbst ein Guru, nachdem ich so weise bin. Kleiner Scherz.

Ich habe mal wo gelesen, dass man nur Ratschläge annehmen sollte von Leuten, die dort sind, wo man hin möchte.
Guter Rat! Ich habe in meinem Leben schon jede Menge schlechter Ratschläge von Leuten gehört, die ganz andere Ziele im Leben haben als ich. Das bringt nix!

> Zitat von Anna1111 im Beitrag #37ja, ganz schlimm. Die lernen in der Coachingausbildung, Menschen zu verachten.
> Oja, ich kanns fast nicht fassen, ich weiss das du das ernst meinst, doch wie kann sowas sein?

So wie ich das verstehe, geht das so: Zuerst lernen sie, sich selbst zu misstrauen. Natürlich gibt es jede Menge Forschung, die aufzeigt, wie oft wir uns irren und etwas falsch wahrnehmen. Aber das Faszinierende ist, dass wir zwar unserem Verstand nicht trauen können, sehr wohl aber unseren Gefühlen. Das wird ihnen aber nicht beigebracht. Wie in einer Sekte wird ihnen klar gemacht, dass sie alles hinter sich lassen müssen, was sie bisher für wahr gehalten haben. Sie müssen ihrem gesunden Menschenverstand misstrauen, damit sie neu programmiert werden können. Sie werden von sich selbt entfremdet und auch von allen Regeln der Höflichkeit und Anstand.
Es wird ihnen als Belohnung versprochen, dass sie dann zu den wenigen Auserwählten gehören, die die Welt wirklich verstehen. Ihnen wird Macht und Reichtum versprochen. (Das sind übrigens die Versprechen, die auch der Teufel gerne macht.) Manchmal wird ihnen auch Glück versprochen, aber genau das kann man vergessen, wenn man sich selbst verliert, um Macht zu erlangen. Nachdem sie kompett neu programmiert wurden und wie ein Computer immer nur dieselben 30 Sätze sagen können, gibt es für sie viele Gründe, andere Menschen zu verachten.
1.) Da sie gelernt haben, sich selbst zu verachten, können sie vor anderen Leuten ja nicht mehr Achtung haben sie vor sich selbst.
2.) Da sie ja glauben, jetzt zu wissen, wie der Hase läuft, verachten sie Menschen, die noch ganz sie selbst sind. Sie denken: "Ja, so war ich auch mal, aber jetzt bin ich etwas Besseres."
3.) Die primitiven Tricks, die sie erlernt haben, funktionieren oft. Noch ein Grund mehr, ihre Gesprächspartner zu verachten, die sich so leicht reinlegen lassen.
4.) Die Leute, die sich nicht von ihnen manipulieren lassen, verachten sie aber auch. Sie wollen einem dann einreden, mit einem stimme etwas nicht. Die Gefühle seien nicht natürlich oder so.

>Du hast ein reines Herz.

Ja, sowas von! :-) Das ist kein Scherz.

<Nun wirst du Hunderte von und die deine Zeilen lesen neugierig machen, was findest du so? Ich kenne jemand der hat tatsächlich mehrere Tausend Mark bei sich gefunden die er vor über 30 Jahren mal vergessen hat, doch kann man umtauschen bis in alle Ewigkeit bei der Bundesbank.
Nein, leider keine Schätze. Gestern habe ich noch ein wenig herumgekramt und einige verschimmelte Wasserbälle aus meiner Kindeheit sowie eine zerknautschte Plastiktasche, die ebenfalls verschimmelt war. Außerdem Lebensmittel, die im Jahr 2000 abglaufen waren. Es hört nicht auf!! Wo ich hinfasse, entdecke ich noch Neues!

>Oh wann darf ich kommen? Nur moment mal, so amole, dua sogsch dahonna Spätzle, bisch dua ausm Schwobaländle?
Ja, aber ich habe mir von Berufs wegen den Dialekt abgewöhnt. Ich soll ja von allen Kursteilnehmern verstanden werden!

Ich bin eine Generalistin, lehre also zahlreiche Themen. Es geht vor allem um Arbeitstechniken (Zeitmanagement, Projektmanagement, Speed Reading, Entscheidungen, Teamarbeit, Dokumentation...). Umso schlimmer, wenn ein gut organisierter Mensch hier mit dem Chaos kämpfen muss und im Chaos leben muss, weil die Messie-Schwester sich nicht entscheiden kann, sich von altem Kram zu trennen.

So, ich geh dann mal wieder auf dem Dachboden herumkramen und neue Entdeckungen machen...
Anna


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2022 10:27
avatar  Emin
#43
avatar
Administrator

@Anna1111

Liebe Anna

Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Tja, Deutschland ist ein Macholand. Das ist wissenschaftlich gemessen worden.

Nun bin ich sehr überrascht. In Italien dem vermeintlichen Land der Machos beschweren sich die Jungen Frauen zunehmend das die Jungen Männer so verweichlicht sind, so weiblich sind und wünschen sich wieder Machos. Doch das es in Deutschland so ist hätte ich niemals gedacht. Kannst du uns vielleicht Quellen oder Studien nennen woher diese Kenntnis resultiert?




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Frauen machen sich im Gespräch mit einem Mann immer selbst klein und himmeln ihn an.

Na gut, ich musste kurz lachen, die meisten Frauen sind kleiner als ich, denn ich bin 190 cm Gross. Doch anhimmeln? Hm....anhimmeln.....nur äh wofür denn?




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Das sind Männer gewohnt und erwarten das.

Hm vielleicht gut so, dann weiss die Frau was der Mann mag. Immerhin, ob sie das auch mag steht auf einem anderen Blatt.




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Sogar dann, wenn der Mann die ganze Zeit nur redet und ich gar nichts (mehr) sage, glaubt er, ich hätte ihn angehimmelt. Sehr lustig.

Also in den meisten Gesprächen übernehme ich ja auch den Aktiven Part als Gesprächspartner, doch du liebe, was für Männer kennst du nur? Bitte entschuldige, das soll nicht wertend sein, doch je mehr ich von dir lese umso nachdenklicher werde ich. Doch interessant was du uns sagst, du bist eine aussergewöhnliche Frau.




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Da ich Männer normalerweise nicht zu Göttern erhebe, sind sie irritiert.

Normalerweise? Bitte entschuldige nochmal, langsam bin ich irritiert wie bestimmt auch über 12 000 andere Menschen mit denen du nun verbunden bist hier. Ich muss mal Pause machen, einen Kaffee kochen und mir den Gedanken derweil reinziehen....


….....Männer normalerweise nicht zu Göttern erhebe, sind sie irritiert...…

Ich bin auch ein Mann, ganz sicher sogar, doch ich bin irritiert ohne Ende, was sind das nur für Männer? Also entweder bist du viel jünger wie ich und die sind einfach anders die Jungen Männer oder ich hab was verpasst da ich bis vor etwas über einem Jahr ja über 20 Jahre lang in Ehe war.



Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Ich fürchte, mein Chef ist auch so.

Hm, ich hatte nur einmal einen Chef und das war in der Volksbank. Danach war ich mein Leben lang Selbständig, erst in China und dann in den USA.




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Er könnte gar nicht sagen, was ihm fehlt oder solche Schmerzen macht.

Ja die Sprachintelligenz bei Frauen ist viel höher, sogar das Areal wo sich das Sprachzentrum im Gehirn befindet ist grösser. Männer sagen ja die gackern den ganzen Tag ohne Unterbrechung. Und was den Frauen nie gesagt wird, das schneide ich lieber hier nicht an wann eine Frau den Mund aufmachen sollte.


Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Er denkt dann, das mit mir und meinem Charakter etwas stimmt.

Und ist zu feige dich direkt drauf anzusprechen?



Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Dabei erwartet er von den männlichen Kollegen doch auch nicht, vergöttert zu werden!

Hm, hätte er vielleicht gerne, doch das bedeutet einem Normalo Mann nichts. es sei denn er ist vielleicht Schwul, wie das dann ist kenne ich nicht, doch ja Männer wollen wohl geschmeichelt werden, bewundert werden und auch womöglich vergöttert werden.

Männer sind verschieden!



Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Auf jeden Fall. Manchmal gibt es einer sogar zu. Ich bin auch tatsächlich sehr intelligent. Das ist messbar und lässt sich nicht ändern.

Doch lässt sichändern oder auch ändert sich selbst durch die Lebensumstände, mein IQ ist innerhalb 18 Monaten um rund 20% gestiegen. Hat gute Gründe und dazu schreibe ich mal nix.




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Ich bin ja auch intelligenter als meine Schildkröten, aber das stört die gar nicht.

Ich hatte 10 Jahre ein Riesenterrarium, ein ganzes Zimmer mit 400 Liter Becken und zwei Dreikiel Sumpfschildkröten und 2 sogenannte Amerikanische …..Doch ich sage dir was, im Durchschnitt sind wir Messies etwas Intelligenter als die Normalos im Durchschnitt. Und ja vor allem sind wir viel kreativer, viel mehr sogar. Und Normalos sind langweilig oft. Wir Messies bestimmt nie!




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Sie ruhen in sich und sind mit sich selbst zufrieden. Meine Intelligenz ist für sie eher von Vorteil, weil ich ihnen ihre Wünsche an den Augen ablesen kann. :-)


Sag Bitte du liebe sprichst du in Metahphern mit uns? Meinst du wirklich Schildkröten oder Männer?




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Sag mal bist du so extem sexy?
Öff, puh, keine Ahnung. Mir wird oft gesagt, ich sei das Gegenteil, aber das sagen sie immer erst, nachdem klar wird, dass aus uns kein Traumpaar wird. Das muss ich wohl nicht ernst nehmen.

Na irgendwas musst du doch an dir haben was die Männer so schnell heiss macht auf dich.


Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Hm, ist das das Ergebnis von Statistik oder Dein persönlicher Eindruck? Was unsere Erwartung bestätigt, das nehmen wir viel klarer wahr.

Stimmt. Nein das sind empirisch gesicherte Fakten durch genug Studien etc. auch belastbar gedeckt.

Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Er hätte gehofft, ich sei klein und frech. Das klang so als sei es bei einer kleinen Frau OK, wenn sie selbstbwusst ist und eine Meinung hat. Dann kan man das als "klein und frech" lustig und harmlos finden. Aha!


Er hatte gehofft? Na klar ein Mann erhofft sich immer was wenn er zum Date mit der Frau. Doch ich glaube die Frauen auch, ganz sicher sogar oder?



Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Tja, ich bin wohl zu höflich. Aber ich denke immer: "Ich lass die mal machen, dann erfahre ich, wie sie wirklich ticken." Und dann lassen sie ihren ganzen Müll raus und ich denke mir meinen Teil.

Nun neige ich mal zur schlimmen destruktiven Kritik, da läuft schon was schief oder? Finde ich nicht nett von dir.



Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Ja, seltsam. Wenn es nicht funktionieren würde, würden sie das ja vermutlich nicht machen. Ich denke, sie sprechen da das "innere Kind" an. Diese Beleidigungen erinnern die Menschen an die Beleidigungen durch ihre Eltern und Großeltern und dann begeben sie sich in so eine destruktive Kind-Eltern-Beziehung zurück mit ihrem Coach.[/Quote
Ja verstehe ich, doch das klingt nicht nach einem hohen Nivau, also wenn jemand talentiert ist für diese Arbeit der bruacht das doch nicht oder?


[quote="Anna1111"|p58742]Man hat uns ja beigebracht, dass wir durch Beleidigungen lernen und dass man uns nur beleidigt, weil man uns liebt und uns helfen will.

Äh, nee nicht doch, es sei denn man will jemand zum Masochisten erziehen.



Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Das wird dann im Coaching vermutlich fortgeführt.

Das ist dann kein Coaching, das ist Zuckerbrot und Peitsche!



Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Damit unterstützt der Coach seinen Kunden aber nicht gerade dabei, erwachsen und stark zu werden.

Damit füllt der Coach seine Taschen mit Euronen und ist ein Bandit! Ein Schurke und Ganove zugleich! Solche Schufte!!!




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Manche brauchen aber wohl den Tritt in den H....

Oh ja deshalb unterrichte ich ungern Yoga trotz Ausbildung, doch meine Kampfkunst das Karate-Do unterrichte ich liebend gerne. Am liebsten Männern die mal einen Tritt in den .....hm....Solar Plexus brauchen.



Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Ich habe mal wo gelesen, dass man nur Ratschläge annehmen sollte von Leuten, die dort sind, wo man hin möchte.

Ich hab vorhin erstmal alles durchgelsen und verstehe den Hintergrund deines Gedankens nicht. Wie meinst du das?





Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Guter Rat! Ich habe in meinem Leben schon jede Menge schlechter Ratschläge von Leuten gehört, die ganz andere Ziele im Leben haben als ich. Das bringt nix!

Stimmt. Funktioniert nicht auf die Dauer oder falls doch ergibt sich daraus eine sehr fruchtbare Symbiose.


Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Aber das Faszinierende ist, dass wir zwar unserem Verstand nicht trauen können, sehr wohl aber unseren Gefühlen. Das wird ihnen aber nicht beigebracht.

JA absolut richtig, unser Unterbewusstsein ist 100 mal Intelligenter als unser Bewusstsein, diese Kopflastigkeit macht einen weniger erfolgreich ….das Bauchgefühl ist langfristig von viel mehr Sozialem Erfolg wie auch materiellem Erfolg verbunden.


Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Wie in einer Sekte wird ihnen klar gemacht, dass sie alles hinter sich lassen müssen, was sie bisher für wahr gehalten haben.

Ich weiss nicht wieoft ich das sagen sollte, die Welt ist prallvoll mit Halunken!



Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Sie müssen ihrem gesunden Menschenverstand misstrauen, damit sie neu programmiert werden können.

Funktioniert, ich kenne es ja aus dem NLP und an Anfang der Ausbildung wirst du auch darüber aufgeklärt das es zu einem Missbrauch kommen kann wenn die falschen Leute diese Ausbildung machen.




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Es wird ihnen als Belohnung versprochen, dass sie dann zu den wenigen Auserwählten gehören, die die Welt wirklich verstehen.

Ja wie gesagt, die Welt ist prallvoll mit Gangstern und Sekten und Deppen!



Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Ihnen wird Macht und Reichtum versprochen.

Die machen Laber Laber Lüg Lüg, ja nochmal, prallvoll mit ….du weisst was ich meine....BANDITEN!



Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Nachdem sie kompett neu programmiert wurden und wie ein Computer immer nur dieselben 30 Sätze sagen können, gibt es für sie viele Gründe, andere Menschen zu verachten.

Sehr gefährlich, sehr toxisch. Das kann böse Enden wie es uns die Menscheitsgeschichte gelernt hat.




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Da sie gelernt haben, sich selbst zu verachten, können sie vor anderen Leuten ja nicht mehr Achtung haben sie vor sich selbst.

Oje, was sind das für, ruchlose unterentwickelte Banditen die sowas mit Menschen machen?




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Da sie ja glauben, jetzt zu wissen, wie der Hase läuft, verachten sie Menschen, die noch ganz sie selbst sind. Sie denken: "Ja, so war ich auch mal, aber jetzt bin ich etwas Besseres."

Lang lebe der Freidenker!





Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Die primitiven Tricks, die sie erlernt haben, funktionieren oft. Noch ein Grund mehr, ihre Gesprächspartner zu verachten, die sich so leicht reinlegen lassen.

Doch weisst du wenn du Rhetorisch geschult bist dann geht der Schuss voll nach hinten los, du kannst solche Banditen und Schurken ein Eigentor nach dem eigenen Schiessen lassen. Die kannst du so dermassen aushebeln ….ich nennen sowas so: Verbal in der Luft zerreissen.




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Die Leute, die sich nicht von ihnen manipulieren lassen, verachten sie aber auch. Sie wollen einem dann einreden, mit einem stimme etwas nicht. Die Gefühle seien nicht natürlich oder so.


Wer manipuliert der kann auch ganz leicht manipuliert werden. Die kannst du in die Logikfalle bringen und mehr bis sie zur Weissglut kommen. Ich hab das so Hardcore Methoden bei denen dann oft die Männer die Diskussion anstatt mit Worten lieber mit Fäusten weiterführen wollen. Macht nix, da hab ich sie endlich auf dem Niveau auf denen ich sie "schlagen" kann mit meinem Dummkopf. Stimmt, mit Fäusten können sich Männer auch prima unterhalten. Da brauchst du halt "schlagfertige" Argumente!




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Du hast ein reines Herz.

Ja, sowas von! :-) Das ist kein Scherz.

Weisst du ich hab viel über die Lebenseinstellung von Sharon Stone studiert, sie sagte ml,

wer nicht nett ist im Leben dem passieren schlimme Sachen...….. sagt sie und das stimmt wirklich finde ich.

---> https://de.wikipedia.org/wiki/Sharon_Stone




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Es hört nicht auf!! Wo ich hinfasse, entdecke ich noch Neues!


Das ist nun sehr ambivalent oder? Ich will nicht wissen wieviele deiner Leser bei uns grad lächeln....




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Ja, aber ich habe mir von Berufs wegen den Dialekt abgewöhnt. Ich soll ja von allen Kursteilnehmern verstanden werden!

Und ich ärgere die hier grün und blau die Hessen, I schwätz dahonna so mordsmässich schwäbisch med de leid ds dia fascht nemme kennad!




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Zeitmanagement, Projektmanagement, Speed Reading, Entscheidungen, Teamarbeit, Dokumentation

Kenne ich noch alles aus der Volksrepublik China aus meiner Zeit dort als ich meine Limited hatte.




Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
Umso schlimmer, wenn ein gut organisierter Mensch hier mit dem Chaos kämpfen muss und im Chaos leben muss, weil die Messie-Schwester sich nicht entscheiden kann, sich von altem Kram zu trennen.

Na wir können deiner Schwester nur dankbar sein, denn ohne sie könnten wir nichts von dir lesen hier. Ich bin gespannt ob du bleibst den Angehörige sind nicht sehr lang bei uns. Doch ja bin gespannt was du nun sagst du Liebe.



Zitat von Anna1111 im Beitrag #42
So, ich geh dann mal wieder auf dem Dachboden herumkramen und neue Entdeckungen machen...

Cool, hätte ich mal Lust zu tun.

Herzliche Grüsse aus Bankfurt am Main, richtig gelesen, Bankfurt, diesmal nix Frankfurt am Main.
Emin

Doch so sieht es aus bei mir:


Wolkenkratzer vom Main Tower aus betrachtet
Hakilon, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!