Wie oft saugt Ihr Staub ? - Wie oft wischt Ihr ?

  • Seite 5 von 5
20.03.2018 17:24 (zuletzt bearbeitet: 20.03.2018 17:24)
avatar  ratlos
#21
ra

Ich muss zugeben, dass ich schon auch extrem irritiert bin. Ja, auch ich hab mir so ein Akkusaugerteil gekauft. Ist ein nettes Spielzeug (mit sauber hat das natürlich nix zu tun), macht mehr oder minder Spaß. Aber was nützt das, wenn man ein echtes Problem hat. Wenn ich hier einen Saugroboter einsetzen könnte oder auch nur mit Staubsauger ernsthaft was erreichen könnte würde ich ehrlich gesagt nicht in so einem Forum schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
20.03.2018 20:44
avatar  ( gelöscht )
#22
Gast
( gelöscht )

Hallo, @ratlos

in der ersten Zeit nach meinem Umzug wäre das nicht möglich gewesen. Im Flur steht auch jetzt noch zuviel herum. Aber ich habe wirklich erfreuliche Fortschritte gemacht in den 1,5 Jahren, die ich hier wohne. Ja, so was ist möglich! Es ist ein Stück weit Selbstüberlistung 😉

Ich bin z.B. ein Sportmuffel. Nach dem ersten Morgan Challenge (5,6km) vor 6 Jahren habe ich mir eine schöne Laufuhr geschenkt. Inzwischen bin ich sogar schon einen Marathon gelaufen und plane dieses Jahr (mit 59!) meinen zweiten.
Das ist ein bisschen wie die Geschichte vom Esel und der Möhre vor der Nase. Egal, Hauptsache es funktioniert! 👍😄

Probier es mal!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
21.03.2018 17:31 (zuletzt bearbeitet: 21.03.2018 19:23)
avatar  ratlos
#23
ra

O.k. wenn das ein Erfolg ist dann Hut ab. Für mich kam das teilweise an wie "das macht man halt so".
Sei froh, dass Du noch Sport treiben kannst. Ich würde was dafür geben. Zwinge mich zwar auch bei den Temperaturen vor die Tür. Kollabiere aber nach wenigen Minuten langsamem spazieren gehen fast. Hobbies sind alle Vergangenheit
Aus mir nicht erfindlichen Gründen gehört auch Staubsaugen zu den Dingen, die ganz schnell Schwächeanfälle produzieren. Und dabei mach ichs eigentlich ganz gerne. 10x lieber jedenfalls als alle anderen Putztätigkeiten.
P.S. obwohl ich kaum noch stehen kann "hab ichs getan". Leider nur mit dem Akkuding. Das wohl als nächstes quasi eu auf den Müll fliegt. So ein Schrott.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!