Bessie geht weiter; Schritt für Schritt

  • Seite 2 von 20
01.08.2018 22:09
avatar  Henni
#6
He

@bessie
he sag mal ...wer ist der messi ...deine mutter oder du ?
du nimmst ihr viele lasten ab ...warum ? ok du liebst sie aber sorg bitte auch für dich
lg henni


 Antworten

 Beitrag melden
02.08.2018 22:32 (zuletzt bearbeitet: 02.08.2018 22:33)
avatar  bessie
#7
avatar

Ja liebe @Henni

da fragst Du was- warum? Weil ich wohl sonst eines Tages das komplette Elternhaus entrümpeln kann- jetzt ist es so dass meine Mutter sich trennen kann weil sie es ja mir "vermacht" und es wird leerer- das gefällt mir recht gut- nur muss ich noch lernen nicht alles bei mir einziehen zu lassen- *kotz* ich über weiter

heute habe ich 4 Kartons Dekosachen an jemanden weiter gegeben, die zum Flohmarkt fährt- wieder was weg! Endlich konnte ich mal 2 Fensterbänke wieder sauber machen- finde ich ganz passabel.

schlaft gut heute Nacht Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2018 20:59
avatar  bessie
#8
avatar

gerade eben ist die Frau nochmals vorbei gekommen, die immer auf den Sonntagsflohmarkt fährt und hat über 300 Bücher abgeholt und ein Kaffee- und Tafelservice für 24 Personen (dafür hat sie mir 2 Packs Hundefutter mitgebracht)- sie will sich erkundigen ob sie einen Abnehmer für die Schallplatten und Videokasettensammlung findet- wenn ich mir vorstelle dass ich meine eigenen schon vor Jahren weggegeben habe und nun den gleichen Krempel meiner Eltern hier aufgenommen habe *kopfschüttel*

schönen Restsonntag Euch allen Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
12.08.2018 19:05
avatar  bessie
#9
avatar

Hallo Ihr Lieben,

gestern kam ein Typ vorbei und hatte Interesse an den Schallplatten und CD's- erst wollte er mir nur ganz bestimmte abkaufen- ich konnte ihn am Ende überzeugen alle für *kein Geld* zu kriegen wenn er dafür im Gegenzug die Videokassetten und die alte Anlage mitnimmt- *wow* ich bin soooo froh dass der Krempel weg ist

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
15.08.2018 03:01 (zuletzt bearbeitet: 15.08.2018 03:01)
avatar  Emin
#10
avatar
Administrator



@Kräuterfrau

Danke liebe Kräuterfrau!

Es gab auch Verbote wie in Rostock wo am gleichen Strand es heute explizit gewünscht ist:;


Bundesarchiv Bild 183-20742-0007, Bei Warnemünde, FKK-Verbotsschild [CC BY-SA 3.0 de
(https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0/de/deed.en
)], by Biscan, from Wikimedia Commons


@bessie

Liebe bessie!

Ich bin ganz deiner Meinung, Babysteps reichen, jeden Tag ein kleines bisschen und nach ein paar Wochen erkennt man seine Wohnung nicht mehr so leer kann die sein.....super wie du da machst und auch uns beschreibst......Danke das du wieder bei uns bist.

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!