Bessie geht weiter; Schritt für Schritt

  • Seite 3 von 20
16.08.2018 20:23
avatar  bessie
#11
avatar

Danke für Deine unterstützenden Worte @Messie

ich konnte mich dazu aufraffen fast das ganze Badezimmer zu putzen- das fühlt sich gut an- nun muss ich nur noch das Fenster putzen und die Dusche entkalken

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 14:35
avatar  bessie
#12
avatar

endlich, unser Kühlschrank ist sauber und wieder gefüllt diese Arbeit hatte ich eeewig vor mir hergeschoben
falls ich es heute nach dem Arzttermin meines Mannes noch schaffe, fahre ich mal in die Waschanlage *lach* vielleicht
kann man dann sehen dass es ein weißes Auto ist und kein Schlammgraues

machts Euch schön in diesem Tag Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
23.08.2018 19:51
avatar  Robert
#13
avatar

[flash]liebe Bestie,

Warum nur, beißt er dich.....ich hab höchstens bei einem so ein Phänomen, Zahnarzt, alle anderen Ärzte mach ich mit links.

Schönen Abend, Gesundheit, Robert Ordnung

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 00:22 (zuletzt bearbeitet: 28.08.2018 00:23)
avatar  bessie
#14
avatar

*lach* nee Robert beißen tut der nicht aber das Wartezimmer ist immer überfüllt dass die bald Regale brauchen, in denen sie die Patienten stapeln können


natürlich war das Auto immer noch nicht in der Waschanlage dafür habe ich aber in der Garderobe etwas Platz schaffen können, ein paar Jacken und Mäntel von meiner Mutter habe ich beim Sozialkaufhaus meines Vertrauens abgegeben.

im Moment macht es mich etwas traurig dass ich kaum die Zeit finde hier mal in den Threads in Ruhe zu lesen- es kostet viel Kraft den normalen Tagesablauf einzuhalten und noch zusätzlich ein paar Arbeiten einzubauen- naja was solls- etwas hat es sich hier schon gelichtet.

so Ihr Lieben, ich werde jetzt in mein ebenfalls überfülltes Schlafzimmer gehen und in mein Bett klettern- zumindest ist das noch ganz frei, das war ja auch schon mal zur Hälfte "zugemüllt"

schlaft gut heute Nacht Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
28.08.2018 20:13
avatar  Robert
#15
avatar

liebe Bessie,

So,so reinklettern ins Nachtkino, wenn du es schaffst hast das Problem ja schon erledigt... ..und der Mitseher im Nachtkino....

Gut Nacht zusammen, mal sehen, was man da so sieht.....

Aber bin noch in Kneipe, dann schroppi und co gucken, dann Nachteile, falls was gibt, morgen dann das nächste Pensum schaffen. Heute konnte 1teil klären.

Gut Nacht, schönen Nachtfilm......Gesundheit, Von

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!