Bessie geht weiter; Schritt für Schritt

  • Seite 10 von 20
12.10.2018 20:16
avatar  Robert
#46
avatar

Liebe Bessie,

Ja Danke sehr, gemeinsam schaffen wir unsers, hast denn noch viele Termine fUer dich oder dem Mann?

Meine ersten hab schon fUer Dezember, die notiere ich alle zusammen auf einen Zettel, dann hab alles zusammen im überblick.

Sehr schöne Abend euch, Gesundheit, habt euch lieb, die kostbare Zeit zu zweit....egal wie auch immer.


Lg robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2018 11:38
avatar  Robert
#47
avatar

Liebe Bessie,

mir fällt noch ein, muss mal die Bilder reinstellen, vom versauten Wochenende In Kitzbühel.

sonst gucke ich hier nach dir...

liebe gruesse, sonnigen Herbsttag euch, Gesundheit uns allen hie Robert

bastel an der Homepage weiter, das ist sehr nervig.

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
18.10.2018 21:32
avatar  bessie
#48
avatar

Zitat von Ornung im Beitrag #47
sonst gucke ich hier nach dir...


Danke Robert- das ist schön zu wissen

ich freue mich schon sehr auf Dein Kitzbühel, die Umgebung ist zu dieser Jahreszeit bestimmt im Herbstzauber
______________________________________________


Hallo Ihr Lieben,

ich komme zu hause irgendwie nicht recht weiter- mir ist grad alles zuviel und ich mache nur was unbedingt sein muss- mir egal-
im Moment ist das eben so und außerdem bin ich Schlimmeres von mir gewöhnt

Bessie

Das Leben muss vorwärts gelebt werden, kann aber nur im Rückblick verstanden werden.

 Antworten

 Beitrag melden
19.10.2018 10:46
avatar  Robert
#49
avatar

eLiebe Bessie,

plane ich fuers Wochenende ein, Bessiebilder, BB, denk ich dran, hat aber da geregnet, naja war ja eh den ganzen Samstag ausser Gefecht, im Bett halt, den Tag ueber wars Sonnenschein, So. gings., da hab sogar das Hotelzimmer verlaengern koennen bis nachmittag. Hab ich mir anders vorgestellt das Wochenende, nun denn, Emins Werk.

Liebe Gruesse, sehr schoenes Wochenende bald, wuenscht Robert, Gesundheit

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2018 13:39 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2018 13:42)
avatar  Robert
#50
avatar

liebe Bessie,

Aufgabe erledigt, jetzt kann es wieder. Also du musst ab jetzt anfangen, dann zurückgehen.

Letzten Samstag war im Gerber, wunderbar, Sonnenschein, nicht so viele Leute, super Passage, da wär im Camp David laden, 2 Hemden holen, Klassiker hält, Basics.

Das Gerber ist moderne urbinismusstyl.

Davor war das verregnete Wochenende, kam nicht los, nicht dran zu denken, ja nun bin bis 2022 gewappnet, so lange hält die Packung Rennie nun. Werde im Dezember wieder Bilder machen.

Die Bilder machte vom Zimmer aus, war schon gut kalt.

War und bin noch echt stinkig sauer, war Emins Verdienst, dafür bräuchte er ewig, kann höchstens nur noch loser Kumpel sein, bester Freund, niemals mehr, das lässt ein Robert sich nicht bieten, zumal es absolut keinerlei Anzeichen gab, aus dem heiteren nix, hab 1 Tag nur geheult, haben die im Hotel mitbekommen, weil mal welche reinkamen, kam ja noch 2 andere Sachen dazu und so, wo mich etwas wieder berappest hatte eine todesfallnachricht von Roy seine Band, den Dieter möchten alle Mädels, die waren verrückt nach dem, Dieter Schwedes.

Das werde ich nie verstehen, die Kulturen sind zu unterschiedlich einfach. Gibt noch mehr was nicht verstehe, aber das kann man noch vielleicht herausfinden.

Habe schon etliches durchgestanden ohne heulen, Autounfälle im Osten, dickste Stürme bei Nacht, wo selbst gesteuert hab, bald abgesoffen vor England, in Russland Knochenteile von Leuten auf Friedhof gesehen, Mensch sterben gesehen, weil dabei war, konnte nur rennen Hilfe zu holen, durfte nicht handeln, war da Praktikant im Krankenhaus, selbst Grenzwertig nahtoderfahrung 2016 gehabt, das übersteigt aber alles, geht auf keine Kuhhaut, ja so sind diese, unmöglich. Nun weiß ich Bescheid,

Sehr schöne Tag, Gesundheit Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!