Fortsetzung Ordnung, Robert Ordnung

  • Seite 187 von 261
17.08.2019 13:51
#931
avatar

Moin ... 🌞

man konnte noch nie sehen wer sich bedankt.
Niemand hier kann das! Diese Funktion gibt es offenbar nicht.

Man bekommt immer nur für sich selbst angezeigt bei wem man sich selbst bedankt hat.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2019 13:53
avatar  Hatifa
#932
avatar
Moderator

Zitat von Jennifer im Beitrag #931
Man bekommt immer nur für sich selbst angezeigt bei wem man sich selbst bedankt hat.


...bzw. man bekommt angezeigt, 1, 2 oder 3 oder mehrerer Mitglieder haben sich bedankt. Wer das im Einzelnen war, war noch nie zu sehen, für niemanden.


 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2019 14:44
avatar  Robert
#933
avatar

Guten Tag zusammen,

Es wurde ja auch geschrieben Bewertungen, siehe Beitrag dazu.

Vorher war immer zu sehen, wer bewertet hatte, von daher immer mal wieder ein herzliches Dankeschön da, und bei mir steht, hat keine Bewertungen, das ist auch nicht den Tatsachen entsprechend.

Sehr schönen Tag noch,

@Jennifer
@Hatifa

Was geht on bei euch?

Liebe Grüße, Robert, robbi, Robi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2019 14:49 (zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 14:50)
#934

@Ornung
Moin Robert,

bevor du auf die nächste Reise gehst, nennst du mir bitte noch deine Bezugsquelle für Kleiderhüllen?
Vielleicht per PN, wenn man hier keine Namen nennen darf?

Danke schonmal!

Du sagtest, die haben oben eine kleine Öffnung, deshalb werde ich Kleiderbügelscheiben aus Zedernholz oben an die Bügel machen und dann hoffe ich auf eine kleidermottenfreie Zeit auf dem Speicher.

******************************************************************************************
Klar führe ich Selbstgespräche! Manchmal braucht man kompetente Beratung.

 Antworten

 Beitrag melden
17.08.2019 15:12
#935
avatar

Noch einmal kurz - man konnte nie automatisch sehen wer bewertet hat.
Hattest du wirklich so etwas, @Ornung?
Es war und ist ja technisch gar nicht möglich?
Jetzt bin ich einfach neugierig.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!