Motivation wo bist Du?

  • Seite 1 von 10
26.08.2018 21:30 (zuletzt bearbeitet: 26.08.2018 21:31)
#1
avatar

hallo.

hab ja schon vor einiger Zeit angefangen aber die letzten Wochen bekomm ich nix mehr auf die Reihe und hab 0 Motivation. Wer weiss Rat und kann mich vielleicht wieder aufbauen?


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2018 15:08
avatar  ( gelöscht )
#2
Gast
( gelöscht )

Hi, @gumdomin

was hat dir denn den Wind aus den Segeln genommen? Nur die Hitze? Dann sollte es jetzt besser werden.
Ein konkretes Problem in Beziehung/Partnerschaft? Dann geh das zuerst an.
Sonst fällt mir nur ein: Ansprüche runterschrauben, vereinfachen. Alles. Das Aufräumen, das Essen, die Tagesabläufe.

Auch Durchhänger gehen vorüber. Gib dir Zeit!
Die Kräuterfrau


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2018 16:16
#3
avatar

hi @Kräuterfrau,

teilweise die Hitze, Gesundheitsprobleme meines Mannes, Jobverlust,... einfach alles


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2018 17:57
avatar  Wolfram
#4
Wo

Gesundheitsprobleme Deines Mannes ist doch eine gute Motivation. Wenn Du alles schön aufräumst, freut er sich darüber. Ist das nicht eine schöne Motivation. Jobverlust bringt Zeit für Arbeiten zuhause.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
27.08.2018 19:56
avatar  Robert
#5
avatar

guten Tag,

So wie ich es sehe, sind beide nun gerade zu Hause.

Gesundheit auf Vordermann bringen von euch beiden, Gesundheit euch, das ist das Vorrangigste. Selbst weiß ich wie viele Termine es immer sind, bei mir 2x im Jahr

HNO-Arzt, Ohren reinigen
Laborwerte checken
Sono, Bauch, Aorta, Leber, Milz, oben, das ist ca. 1 Stunde Termin
Unten
Zähne
Schilddrüse, wenn noch da ist

Da kommt schon was zusammen.

Dann klären wer wieder was verdienen geht.

Liebe Grüße, viel Erfolg hier vom Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!