Alles zum Thema Fenster putzen

  • Seite 1 von 2
17.02.2019 16:39
avatar  Robert
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben

Ist schon fast Frühling in la Compostella, also auf, auf in Action,

Fenster putzen.

Wie macht ihr es?

Sehr schöne Tag, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 19:29
#2
Ra

spannender Thread, @Ornung und ich hatte auch deine Erwähnung meines Nicknamens im weiteren Thread gelesen. wie übrigens meine Fester gesäubert wirken: weder mit Mittel, noch mit Zeitung. eher mit zB Küchentücher (jedoch bei letztere ...nicht weitere Blätter, sondern die selben wie beim Fenster zuvor, nutzend) sogesheen auch einem Blatt eines Küchenrollentuchs, oder alternativ einem Schwamm und Wasser. ohne Seife oder zusätzlicher Konsistenz (zB Reinigungsmittel)

wie lange hielten denn deine Fenster sauber? meine wären beim Insektennetz durchaus anders als ohne dem Netz bei Regen wirkend / die Scheibe liebe dann teils auch un/sauberer. ich hätte jedoch kein Netzgitter, sondern eher ein "Stoffmaterial?" mit diese Löcher, gekauft, nicht selbst designed. riss übrigens seltsamer Weise auch an manchen Stellen ein, ist ohne Schrauben (eher mit Klebestreifen entlang des Gummirahmens am Fenster) fixierbar.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 19:30
avatar  Wolfram
#3
Wo

garnicht, kann immer noch durchsehen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 19:36
avatar  Robert
#4
avatar

Lieber Wolfram,

Nicht der Ernst, oder ?

In Miete, nicht so günstig...

Na, in deinem kannst machen wie du magst, aber grad da, die Folge, sind Verblindung des Glases und man muss das erneuern, will man sich dran erfreuen.

Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße dazu Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2019 19:40
avatar  Robert
#5
avatar

Lieber Rainbowcloud,

Jetzt ab heute so bis September,

Die Fensterbänke sind jede Wochenende dran nun, wenn ich da vom Nachbarn das sehen , unfassbar, noch der Dreck drauf vom Vormann, heut hab fein nachgeputzt, mal sehen morgen, wie geworden ist.

Sehr schöne Abend, Gesundheit dazu, liebe Grüße Robert

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!