Emotionen bestimmen unser Leben?

  • Seite 6 von 6
24.01.2020 15:16
#26
Ra

vlt unterstützt er denn auch emotional Personen und liest hier mit, tippe jedoch weniger aktiv-neue Beiträge?

immerhin, hier liest sich mancher auch vlt durch die Rubriken und Threads, diese Leute wären dann auch nicht beim Profil als "zuletzt online" vom Datum sichtbar.

ich gucke hier auch meist durch die Themen, vlt auch unregistriert und mit Profil sehen User erst da den Letztlogin vom Zeitpunkt. das ModeratorInnen-Team wäre durchaus aktiv und bei Fragen offen, bei Probleme helfend und für User einfach auch online verfügbar, ohne erst sich direkt zu treffen - sogesehen auch Wetter/Ortsunabhängiger :-)


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2020 05:51
avatar  Emin
#27
avatar
Administrator

@Rainbow-Cloud

Lieber Rainbow-Cloud

Zitat von Rainbow-Cloud im Beitrag #26
Team wäre durchaus aktiv und bei Fragen offen

Ja meine Emotionen bestimmen vieles in meinem Leben, meine Entscheidungen auch
aus dem Bauchgefühl zum Beispiel...nun ich werde denke ich auch etwas aktiver werden
wieder...und die Fragen werde ich auch gerne selbst stellen.

Doch hier ein lesenswerter Artikel noch ---> https://spirit-online.de/wie-unerloeste-...-zu-heilen.html

Beste Grüsse zu dir nach Wien
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2020 12:41
avatar  Wolfram
#28
Wo

@Messie

danke für den Link. Ich denke, dass ich dem zustimmen kann.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2020 01:58
avatar  Emin
#29
avatar
Administrator

@Wolfram

Geschätzer Wolfram

freut mich das es dir gefallen hat, ich mag dazu einen Satz schreiben und du und die anderen
können mir drauf ja antworten:

Emotionen sind der soziale Klebstoff unserer nostaligschen Erinnerungen.


Emin


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!