Gefahr erkannt? 2 Seelen... und der spreewaldhof

  • Seite 2 von 3
22.04.2019 10:31
#6
avatar

Ja, 17 km weiter ist eine. Immer gut gefüllt. Bücher loszuwerden ist nicht schwer. Aber der rest...


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2020 14:27 (zuletzt bearbeitet: 13.09.2020 14:27)
#7
Ra

Zitat von Jennifer im Beitrag #3
„Was ist das Allerschönste und darf mich weiter begleiten?“

Klingt inspirierend als Gedanke :-)
@Gaianova, falls du mitlest oder vlt optional über Neues berichten magst?
Ich hatte den Beitrag durch Zufall entdeckt, dachte jedoch ich tippe mal weitere Beiträge dran.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2020 16:28
#8
avatar

Hallöchen. Die Fortsetzung könnt ihr in dem Beitrag schon wieder ein Umzug! Panik! Lesen...


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2020 20:51
avatar  Robert
#9
avatar

liebe @Gaianova

weißt du was nicht, wie wo entsorgen oder was ist an dem Rest so schwer?

sehr schöne abend, gesundheit, viele Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2020 21:15
#10
avatar

Da ist nichts mehr, was ich entsorgen müsste. Umverteilen ja, verkaufen ja, alles andere habe ich eigentlich schon verschenkt oder weggeschmissen. Hier in Kassel habe ich mich aber bis jetzt nur halbherzig drum gekümmert. Aber das steht ja eigentlich auch in meinem Folgebeitrag...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!