Bei Youtube gefunden und den Mitgliedern vorgestellt.

  • Seite 2 von 2
14.11.2019 13:46
avatar  Wolfram
#6
Wo

@Draculara

Du kannst doch garnicht überfallen werden, die Angreifer sind doch größer als Du und sehen über Dich drüber weg. Da fällst Du denen doch garnicht auf. Ob Emin Dich gleich gesehen hat, ich glaube ein anderer mußte Dich erst vorstellen und Emin fragt, wo ist denn die Draculara.

mit dem Opferblick ist richtig. Hatte ich früher auch. Als ich dann mal den Kopf hob, war ich erstaunt, wie hoch die Häuser doch sind. Wenn Du aber auf einem Berg stehst und runtersiehst, ist das kein Opferblick sondern ein Beherrscherblick. Könnte ein Thema in unserer Gruppe sein.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 19:56
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

@Draculara @GuteMine @SommerSonne @Feenstaub @Fienchen @Jennifer

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #5
Woran das liegt, dass ein Mensch überfallen wird und der andere nicht, weiß ich nicht genau, es kommt drauf an, wie man unterwegs ist.

Ein Freund von mir ist bei der Polizei, der sagt immer: Dann war man zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort.

Zitat von Draculara im Beitrag #5
Wenn man nach oben guckt, ist es unwahrscheinlich, wenn man nach unten guckt, das nannte ein Psychologe mal den "Opferblick", wir hatten Gruppentherapie, und wenn man auf den Fußboden sah, während man sprach, nannte er das Opferblick.

Nun da ist was dran wenn es bei einer Gruppentherapie oder ähnlichem so ist, doch grundlegend würde ich nicht es verallgemeinern. Ich selbst laufe seit meiner Kindheit oft so herum, ein Psychologe sagte mir dazu das ich einen verträumten Blick habe einfach, doch es hat einen anderen Effekt auch, ich habe in meinem Leben mindestens 200 mal schon Geld gefunden deshalb.

Ich habe mich deshalb schon ernsthaft gefragt ob ich Geld riechen kann oder ich einen siebten Sinn habe, es kam sogar mal vor das ich eine Woche lang in der Türkei jeden Tag Geld gefunden habe auf der Strasse, einmal sogar 200 Lira!

Auch in Kopenhagen letztes Jahr wo ich 2 Monate fast war, ich habe bestimmt dort 15 mal Geld gefunden, warum das? Weil ich oft beim herumlaufen nachsinne und auf den Boden schaue was andere nicht machen, deshalb finde ich andauernd Geld, also wenn ich mal nach Hannover komme dich und @Wolfram besuchen dann brauchen wir kein Geld mitnehmen, wir laufen einfach eine Weile in der Fussgängerzone herum solange bis ich genug Geld gefunden habe und dann gehen wir damit ins Cafe oder Restaurant. Du ich mache keinen Spass, das ist wirklich so und es hört einfach nicht auf damit.

Ich hab nur ein anderes Problem, ich treffe mich mit Psychologen (Männliche) nicht mehr und mit Therapeuten (Männliche) schon garnicht mehr, es kommt jedesmal zum Streit dann, manchmal fast zur Prügelei! Ich bin KEIN Mann der Gewalt, ich akzeptiere nur die Staatsgewalt und gerade durch meine 25 Jahre Kampfsport bin ich defensiv und greife nur ein wenn es sich um Zivilcourage handelt. Da muss Jedermann handeln!

Doch die Psychodingsbums Leute werden immer oberwütend wenn sie mit mir reden über Ihren Beruf oder ihre Tätigkeit. Irgendwann kommen die manchmal zur Weissglut das sie sich mit Worten nicht mehr helfen können und mir am liebsten den Kragen herumdrehen wollen, kam echt auch schon 2 mal vor. Ich fange damit ja nicht an, ich rede doch nur und anscheinend drücke ich da wundersam die Knpfe die ich besser nimmer drücke indem ich einfach einen Grossen Bogen umd die Psychodingsbums Leute mache. Anderen können die ja anscheinend ab und zu mal helfen ist meine Meinung. Doch ihr merkt schon, mit dem was ich schreibe, wenn das ein Psychologe lesen tut wird der sich schon aufregen? Ist alles nur meine eigene Meinung die darf ich ja haben.

Wie sagt doch @Hatifa immer zu mir? ---> Emin du bist ein Schelm!

Doch der Schelm hat jetzt eine Idee, er nimmt sich trotz der Schmerzen im Kiefer die Zeit und macht eine Spontane Umfrage, diese seht ihr dann in ca. 1 Stunde hier im Forum.

Mit harmonischem Gruss
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
18.03.2021 18:37 (zuletzt bearbeitet: 19.03.2021 00:39)
avatar  Hatifa
#8
avatar
Moderator


Ein gar praktisch Möbel war der Mufuti.
Er stand bei Klaus, Regina und bei Mutti!












@Emin Mach mal beguckbar. Danke Hatifa


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2021 02:46
#9
avatar

Ooooh - genau so einen hatte ich in erster Ehe auch! 😍
Ausziehbar und in der Höhe verstellbar.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!