Erfahrungen von YouTube

04.04.2024 12:00
avatar  Wolfram
#1
Wo

Neuer Thread. Text habe ich im PC eingegeben


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2024 12:02 (zuletzt bearbeitet: 08.04.2024 15:52)
avatar  Wolfram
#2
Wo

Erfahrungen von Youtube

Hallo an alle, auch alle Angemeldeten.

zunächst will ich von meinem heutigen Traum berichten. Ich finde das immer spannend, aber diesmal auch von Ängsten besetzt.
Es ging um 2 Personen, die sich wie Narzissten im Anfangsstadium verhielten. Diesen Teiltraum gab es in 2 Versionen, die ähnlich abliefen, aber aus dem 1. Teil gelernt, was ich im 2. Teil anders machen müßte. Ich wachte auf, ging zur Toilette und schlief dann weiter. Der Traum hatte eine Fortsetzung und ich kam zum Glück aus dieser Misere heraus, weil ich vom 1. Traum gelernt habe.

Ich vermute, dass ihr auf youtube nicht soviel sehen könnt wie ich, weil ihr arbeiten gehen müßt und ich es mir aussuchen kann, ob ich meine Wohnung mit Einkäufen vollmülle oder lieber Youtube gucke.
Und darum will ich Euch davon erzählen, was ich dort alles gesehen habe.

Editiert
Wolfram, wir wollen hier keine politischen Diskussionen und solche auch nicht anstoßen hier. Politik und Religion sind hier verboten, das hat Emin schon mehrmals erwähnt. Darum können wir auch keine Ausnahme machen.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
04.04.2024 14:41
avatar  Rica
#3
avatar

Zitat von Wolfram im Beitrag #2
Wenn die Kinder der Rekruten in den Krieg ziehen sollen, wäre der Krieg in einem Tag vorbei.


Das unterschreibe ich. Desgleichen wenn alle Mütter und Väter sich vor die Waffen stellen würden, statt dahinter.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!