Bei Youtube gefunden und den Mitgliedern vorgestellt.

  • Seite 1 von 2
02.06.2019 17:37 (zuletzt bearbeitet: 04.06.2019 00:21)
avatar  Hatifa
#1
avatar
Moderator



Eine Frau in ihrem Wohnmobil
@Messie Bitte groß machen.


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 00:59
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Hatifa

Liebe Hatifa

Ich glaube das kommt einfach drauf an wohin man fährt als Frau allein, wenn ich an die Schweiz denke oder Österreich kannst du davon ausgehen
das dir nichts passieren wird doch wenn du 10 000 Kilometer weiter weg fährst, ich will hier kein Land nennen das verstehst du, ja wenn du in Westeuropa
bleibst dann ist alles gut denke ich, auch sicher ist bestimmt Skandinavien oder auch eben in Deutschland. Zur Not kannst ja mich mitnehmen, weisst ja ich
habe nun über 25 Jahre Kampfsport hinter mir, sehe südländisch aus und es wurde sehr wohl mehrmals versucht mich zu überfallen auch in der Volksrepublik
China wo ich ja rund 17 Jahre lang war, auch in zwei anderen Ländern und ich hab mich einfach nicht ausrauben lassen, ich empfehle dies nicht nachzuahmen,
auf keinen Fall, seid nicht so verrückt wie ich es bin. Ich hab mit Gegenwehr gedroht und auch wenn jemand das Messer gezogen hat, die waren einfach nur so
sehr überrascht das sie weggerannt sind. Ich hab die angebrüllt und die dachten ich raste gleich aus und gehe auf sie los. Erfordet allerdings wirklich gute Nerven
und wenn es drauf ankommt muss man auch bereit sein. Ich werde eher den Banditen, Schurken oder Halunken gefährlich als das ich mich ausrauben lasse, nix
da. Ich war auch im Schwarzenviertel in Detroid, auch im Schwarzenviertel in Miami Downtown und alle haben mich davor gewarnt, genauso wie in Goungdong in
Südchina wo auch alle abgeraten haben auf die Dörfer zu fahren, nee ich lass mich nicht ausrauben, die können mich mal die Banditen! Schurken! Halunken!

@Draculara

Du hattest ja geschrieben in einigen Beiträgen das du auch allein zelten warst, was meinst du zu diesem Thema?

Also nochmals macht auf keinen Fall das was der Emin gemacht hat, ihr seid weder so verrückt wie ich, habt keine 25 Jahre Kampfsport hinter euch,
ihr seid vernünftig, ihr seid besonnen und nicht so durchgeknallt wie ich das ich mich gegen mehrere wehre wenn es sein muss.

Verhaltet euch so:

Gehe kein Risiko ein und bring dich nicht in Lebensgefahr wie z.B. durch Gegenwehr oder Hilfeschreie.
Es kann zu einem unüberlegten handeln des Banditen führen.

Lass dir nicht anmerken das du den Täter erkannt hast oder den Schurken genau musterst.

Höre dem Halunken zu und mache ganz ruhig und widerspruchslos was er sagt.


Nach dem Überfall die Sicherheitskräfte, Notruf damit sofort eine Fahndnung eingeleitet werden kann,

wenn Kreditkarten, Mobiltelefon etc. gestohlen wurde sofort diese Seite aufrufen und danach handeln,
die sind echt gut: https://www.sperr-notruf.de

Hier wird auch geholfen falls du in Deutschland lebst:

https://www.personalausweisportal.de/DE/...s-weg_node.html

Die sind auch sehr gut um anzufragen: www.bundesjustizamt.de

Das hier auch mal lesen: http://www.gesetze-im-internet.de/sgb_7/BJNR125410996.html

Mit der Schweiz und Österreich kenne ich mich nicht aus, leider auch nicht mit der DDR, halt die gibts ja nicht mehr,
vergesse ich immer. Für mich bleibt der Osten für immer DDR!

Tipp, geht nicht Nachts aus dem Haus, bleibt Zuhause Nachts und lest hier im Forum, denn das ist weitaus sicherer als wie draussen
sich überfallen zu lassen.

Schaut euch auch mal unbedingt das hier an, dort ist es mir auch passiert das ich am Arm gefasst wurde 2016 und jemand mein Handy wollte,
hab ich aber nicht rausgerückt.




Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
13.09.2019 12:13
#3
avatar
Moderator

@Messie

das mit dem Kotbusser Tor in Berlin ist schon einige Jahre alt, davon weiß ich auch. In Großstädte reise ich nicht allein, da nehme ich mein Bärchen mit. Ansonsten sehe ich nicht reich aus, ich kleide mich nicht wie Krösus und werde auch nicht mehr überfallen und vergewaltigt, dafür bin ich zu unattraktiv und vor allem zu alt.

Ich verreise seit 5 Jahren auch alleine mit dem Zelt, die Campingplätze sind außerhalb, man hat nur Pech manchmal weil einem keiner hilft beim Abbauen. Der Aufbau gestaltet sich immer als leicht. Mit den Zelten kenne ich mich jetzt auch gut genug aus und kann die mühelos auf- und abbauen. Wenn Straftäter zuschlagen, dann in der Innenstadt vor teuren Läden wie beispielsweise teure Bekleidungsgeschäfte, Namen will ich nicht nennen, wir kennen die alle. Dann wird auch nicht jeder automatisch als Opfer erkoren. Wer die Augen oben hat, wird nicht so schnell überfallen wie jemand, der z. B. die Schultern einzieht und nur nach unten sieht.

An Zeltplätzen habe ich inzwischen 3 Favoriten, wo ich jedes Jahr hin fahre. Viele kenne ich nur aus Webseiten und habe auch viel Rezensionen gelesen, wenn da steht z. B. nur ein Sanitärhaus, lange Wege, kommt es nicht mehr infrage.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 02:44
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator



@Draculara @Nils @Hatifa @Fraggle

Liebe Draculara

Zitat von Draculara im Beitrag #3
das mit dem Kottbusser Tor in Berlin ist schon einige Jahre alt

Ich war mehrmals dort am Kottbusser Tor, Berlin an sich eine tolle Stadt, das erste mal war ich Anfang der 80er Jahre,
damals war es noch schöner sogar, weil es die DDR gab! Also du hattest halt ein Inselgefühl in Westberlin, egal wo du hingegangen bist,
egal in welche Richtung, dann kamst du früher oder später zwangsläufig an die Mauer. Kottbusser Tor ist inzwischen Klein Istanbul,
so wie Westalanya in der Türkei mit über 18 000 Deutschen die dort leben Klein Berlin geworden ist.

Ich will wieder nach Berlin!



Zitat von Draculara im Beitrag #3
davon weiß ich auch. In Großstädte reise ich nicht allein, da nehme ich mein Bärchen mit.

Gut das du deinen Mann hast.



Zitat von Draculara im Beitrag #3
und werde auch nicht mehr überfallen und vergewaltigt, dafür bin ich zu unattraktiv und vor allem zu alt.

Na hör mal! Du bist gerade mal ein paar Tage nach mir geboren im selben Jahr und du siehst gut aus, ich weiss garnicht was du hast,
für alle die sich wundern: Ich habe dich doch real gesehen mit deinem Mann. Doch niemand wird dich überfallen oder sonstwas, du lebst
ja nicht hier bei mir in Frankfurt am Main und gehst Nachts in der City spazieren....da wird man ganz leicht überfallen.

Ich war allerdings noch nie in Hannover bei dir und @Wolfram dort.
Ich will im Frühjahr nach Hannover, hab jemand geschrieben und sehe ihn dann
im April: https://de.wikipedia.org/wiki/Belit_Onay
Dann sehen wir uns auch wieder.

Lass mich dir und Wolfram noch ein Zitat widmen über Hannover von
August von Platen-Hallermünde, er hat es vor rund 200 Jahren geschrieben.
https://de.wikipedia.org/wiki/August_von...allerm%C3%BCnde

Wie hatte ich mich nicht als Kind nach Hannover gesehnt, wenn ich meinen Vater von seiner Vaterstadt erzählen hörte.
Von dorther mußte mir das Liebste kommen, was mir das Leben gewährte. Schon die hannoverische Sprache war mir
immer von allen Dialekten der liebste, eine wahre Ohrenmusik.



Coat of arms of Hannover
Wilhelm Metzig in order by the city of Hannover [Public domain], via Wikimedia Commons

Herzlichst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 10:45
#5
avatar
Moderator

@Messie

als ich noch in Bahnhofsnähe gewohnt hab, bin ich nach der Spätschicht ca. 23.30 Uhr nach Hause gegangen, musste weit weg parken, weil wir keine Garage hatten und draußen stehen mussten, es waren viel junge Leute und vor allem Besoffene unterwegs, dunkel und dann sehr zentral auch die Wohnung, es hat mich nie einer angepöbelt oder überfallen, es hat nie einer eingebrochen obwohl wir im Erdgeschoss wohnten und im Sommer die Fenster alle auf waren. Woran das liegt, dass ein Mensch überfallen wird und der andere nicht, weiß ich nicht genau, es kommt drauf an, wie man unterwegs ist. Wenn man nach oben guckt, ist es unwahrscheinlich, wenn man nach unten guckt, das nannte ein Psychologe mal den "Opferblick", wir hatten Gruppentherapie, und wenn man auf den Fußboden sah, während man sprach, nannte er das Opferblick.

Viele Grüsse
Draculara

http://www.draculara.de

http://messie.bplaced.net/messie

Eine Lösung setzt ein Problem voraus. Ich kenne meine Fehler, das hält mich aber nicht davon ab, sie zu machen

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!