wieder gefunden....

  • Seite 1 von 5
17.01.2022 15:15 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 15:17)
#1
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,

das suchte schon länger und auch bereits in 2021:

3 Prepaidzettel,👏👏👏 gestern in einem Papierhaufen wieder gefunden im Umschlag noch, oh wie prima, wollte schon Ute anrufen. Nur eine Prepaidcard hab nicht da, da noch genug mit meinem Internet da hab.

Es ist noch was zum suchen, finden da.....schönen tag noch, beste grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
17.01.2022 15:55 (zuletzt bearbeitet: 17.01.2022 15:57)
#2
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen, 😟😟😟😟😟

das wird noch vermisst:

eine Kundencard, schon länger, GK
ein Schlüsselanhänger Insel mit PF-Schlüssel, 1., schon länger
ein PF-Schlüssel, 2., habe für beides Ersatz am 24.12.2021 erhalten

mal sehen, wann ich da fündig werde, schon überall abgesucht...

schönen abend noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2022 08:44
#3
avatar

Guten Morgen @Aufräumer,
also ich freue mich meistens wenn ich was wiederfinde 👍🏼
Nach deinem Thread habe ich überlegt, was ich so bewusst, seit längerem suche..
Vor kurzem habe ich nach mehr als 10 Jahren den Schlüssel für ein kleines Kästchen wiedergefunden. Ein ganz einfacher kleiner Schlüssel, davon gibts bestimmt hunderte. Als ich unsere Kisten durchgesehen habe, habe ich ihn in einer Dose entdeckt. Und das Ende war, das ich das Kästchen aufgemacht habe und den Inhalt, bis auf eine Kette, und das Kästchen weggegeben habe.

Mindestens 10 Jahre, irgendwie für nix, hätte ja u. a. das Holzkästchen aufbrechen können. Das hat mich irgendwie betrübt gemacht, auch weil ich noch nicht mal genau sagen kann warum ich mich da so lange nicht drum gekümmert habe..

Unser Hochzeitsgästebuch ist weg, aber das liegt nicht bei mir, ich habe es einfach nie zurückbekommen und derjenige kann es nicht mehr finden 😔. Es ist Verwandtschaft, evtl finde ich es ja irgendwann wieder, wenn die Wohnung geräumt werden muss. Hoffe es ist dann noch zu gebrauchen..

Viel Spaß bei euren Suchen
BvD

Manchmal fällt das beten schwer.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2022 10:27 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2022 10:29)
#4
avatar

Liebe @BesitzerinvielerDinge,😊😊😊😊😊

danke dir hier für das Feedback, ja natürlich können andere auch hier notieren, wie sie was wieder finden oder vermissen.

Ich finde , es nervt mächtig, wenn man was vermisst, um so mehr ist man dann erschreckt, der freudige Schreck sozusagen, wenn man das plötzlich in den Händen hält, ungläubig meist. Aaaah da bist du ja, dich hab ich schon mächtig vermisst.

So nun viel mir ein, könnte ja ein Test mit Ute machen, die ist nicht hier unterwegs. Oh, ich vermisse, tue das vorher da und da hin, mal sehen, ob die Dame das dann auch so sehen kann, ist schon etwas mies, aber ein Test wäre es wert....Selbst habe schon manches gesehen, und lag 3 x persönlich richtig. (2 x mit sehen und 1 x mit legen).

Also, notiere, was noch vermisst wird hier. Gestern abaend suchte ich in einer Ecke, wo mir mal viel hinrauschte, NIX, mon dieu....

Muss ich die Bude auf den Kopf stellen und @Emin tät die Brechstange nehmen. ja so ist jeder divers.

bei fb, heißt ja jetzt anders, bin mit Ute verbunden.

besten tag, beste Grüße, beste Gesundheit und viel Erfolg wünscht ........, ach ja und ich fand gestern was wieder, was jetzt bald brauchte.

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2022 10:32 (zuletzt bearbeitet: 18.01.2022 10:33)
#5
avatar

Guten Tag ihr lieben zusammen,😊😊😊😊😊

gestern abend fand aber in dem Durcheinanderhaufen was wieder, das brauchte jetzt zu Anfang Februar, weil sichs dann jährt. Einen handgeschriebenen Zettel von Hotel ..... zum Geburtstag. Bei dem fand dann auch noch eine Karte meines damals gebuchten Hotelzimmers, 2016 Anfang Februar und jetzt müssen sie schließen. 😟😟😟😟😟fak, da bot ich ihnen gleich an, bei mir mit zu suchen.....

schönen Tag noch, beste Grüße, beste Gesundheit

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!