Ab heute soll alles anders werden...

  • Seite 9 von 11
13.03.2014 17:19 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 17:21)
#41
avatar

Wowwwwwwwwwwwwww, das ist doch super.

Du hast es geschafft.

Einen rießigen Erfolg für Dich.

Belohne Dich heute abend dafür. Zum Bespiel einen längeren Gassigang mit Deinem Wuffel (welche Rasse und wie heißt er/sie den???) oder eine ausgiebige Spiel- und Kuschelrunde oder ein entspannendes Bad/Dusche.

Vorschlag: Mache doch jetzt Feierabend und steh morgen früher auf und gib Dich dann wieder mit neuem Elan und neuer Motivation daran. Wenn Du jetzt zu viel machst, bist Du wieder so ko und schaffst dann morgen vielleicht nichts. Dann machst Du Dich wieder nieder und der heutige Erfolg und das Gefühl verpuffen.

Noch etwas zu den Zetteln. Halte die dann so einfach wie möglich. Lieber: Müll rausbringen !!!!!!!!!!! Essen entsorgen!!!!!!!! Aschenbecher leeren!!!!!!!!!! Das dann schön bunt und groß geschrieben und evtl. laminiert, die dann gut sichtbar aufgehängt helfen Dir dann ganz bestimmt. Sollte dann mal jemand zu Dir kommen, lass ihn/sie doch ruhig sehen, das Du Dich daran erinnern musst und nicht selbstverständlich für Dich ist. Das kommt oft auch noch gut bei den Menschen an. Es ist schließlich ein Zeichen dafür das Du an Dir arbeitst und die Situation verbessern willst und sie nicht als unveränderlich hinnimmst.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 17:25 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 17:26)
#42
avatar

Danke Biggi, ich fühle mich auch jetzt schon echt besser!
Du hast recht, ich werde jetzt nur noch eben die Flecken von den ausgelaufenen Säcken wegwischen, die stinken nämlich noch, und dann langt das für heute!

Ich habe einen deutschen Boxer, Casper heißt er - und seinen Namen hat er nicht zu unrecht, er holt mich ganz, ganz oft wieder hoch und ist mein bester Seelenfreund :)

LG
Nina

Liebe Grüße,
Nina

 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 17:32
#43
avatar

Dann knuddel Casper (das kleine Nachtgespenst *ggggggggggg*) mal ganz dolle von mir und sag ihm von mir einmal ein ganz liebes Dankeschön, das er Dich immer so schön hoch holt und treu zu Dir hält.
Ich kenne das, ist mir meiner keinen Uma nicht anders. Sie schleicht sich auch immer dann ganz dicht an mich heran, wenn es mir schlecht geht, so wie vorgestern mit den Kopfschmerzen. Ich hatte meine Freundin zwar gefragt ob sie mit ihr raus gehen würde, aber Uma ist nicht mit gegangen. Erst als mein Mann um 17:00 Uhr nach Hause kam, ist sie mit ihm Pullern und Pubbern gegangen. Das lief dann so ab: runter vom Bett, raus, Geschäft gemacht, wieder rein und wieder zu mir aufs Bett. Sie hatte sage und schreibe 24 (vierundzwanzig!!!!) Stunden eingehalten, weil sie mich nicht alleine lassen wollte. Eine wahnsinnig sensible Hündin. Schau mal in meine Galerie, da kannst Du sie bewundern.

Schön das es Dir schon besser geht. Das freut mich dann für Dich. Wie gesagt genieße dieses Gefühl.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 17:36
#44
avatar

Nina, (danke das Du uns Deinen Namen anvertraust) lasse bitte, bitte Deinen Nick ändern. DU BIST KEIN FÄULEIN!!!!!!!!!! Im Gegenteil und das hast Du heute doch bewießen.

Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 17:38 (zuletzt bearbeitet: 13.03.2014 17:39)
#45
avatar

< < Danke Biggi, ich fühle mich auch jetzt schon echt besser!
Du hast recht, ich werde jetzt nur noch eben die Flecken von den ausgelaufenen Säcken wegwischen, die stinken nämlich noch, und dann langt das für heute! > >

Genau das meine ich auch!!!!!!!!!!! Du hast schließlich heute einiges erreicht, was Du Dir gestern, vorgestern oder sogar heute morgen noch nicht vorstellen konntest. Übertreiben und sich auspowern bringt nichts. Es ist aber auch schön zu lesen, das Dir das mit den Flecken schon auffällt und Du sie NICHT wieder liegen lässt.




Gotte behüte und beschütze Euch, ER halte segnend seine Hände über Euch

Liebe Grüße
Biggi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!