Lerne dich selbst kennen!

  • Seite 3 von 7
11.08.2019 19:35
avatar  Wolfram
#11
Wo

@Königin

hat Emin etwas mißverständlich ausgedrückt. Er meint damit, dass wir uns bewußt werden sollen, warum wir welche Entscheidungen treffen. Emin wollte das Wort "bewusst" unterbringen, inhaltlich sehe ich das als dasselbe wie im 1. Teil.

@Draculara

Du brauchst natürlich nicht für andere abzunehmen. Aber die Gesundheit ist dir wichtig, darum solltest Du zur Eindämmung Deiner Diabetes versuchen, abzunehmen. Mein Vater ist an Diabetes gestorben, ist allerdings auch 97 geworden. Die Lebensqualität war aber lange Zeit nicht besonders gut.
Es ist dabei auch wichtig, Stress zu vermeiden. Inwieweit das auf Dich zutrifft, ist wohl der Sinn dieses Threads.

viele Grüße
Wolfram


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 19:44
#12
avatar

Bindungsvermögen? Wodurch und wofür Sonja?

Ich war so ziemlich das unerwünschteste Kind der Stadt.
Mit rund acht Jahren - ich weiß sogar noch wie die Sonne dabei gerade schräg auf den Balkon geschienen hat - habe ich mich emotional von meinen Eltern getrennt. Ab da war ich zwar weiter minderjährig, misshandelt und eingesperrt, aber frei! (Übrigens erzähle ich so etwas normalerweise nicht herum. Aber hier passt es gerade.)

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 19:54
avatar  IBI
#13
IB
IBI

Hi Jennifer,

ich hatte irgendwo gelesen, dass deine Eltern dich nicht wollten, doch wenn ich mich richtig erinnere, schriebst du auch, dass du durch andere Menschen gut aufgefangen wurdest von dieser schrecklichen Erfahrung und diese Menschen auf deiner Seite waren.

Ich mag meines jetzt nicht schreiben, aber das Auffangnetz stand leider nicht zur Verfügung als es wichtig für mich war.

Viele Grüsse
Sonja


 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 20:03
#14
avatar

Was für ein Netz?
Kopier mir das doch mal bitte.

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
11.08.2019 20:14
#15
avatar

Hallo? Kopie bitte!
Stalkst du alle Forenmitglieder, Sonja? 😳

Ich hätte nicht mal gewusst dass es dich gibt, geschweige denn was du schreibst oder wie deine Kindheit war.
Irgendwie gruselig. 😱

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!