Kennen wir das nicht?

17.11.2020 05:56
avatar  Emin
#1
avatar
Administrator



Studentensyndrom
Kowarschick, CC BY-SA 4.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/4.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
19.11.2020 12:09
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator


@Fundus @Aufräumer @Robert Ihr erzählt aber viel von eurem Leben und unsere Damen hier lächeln immer sehr wenn sie so inhaltsvolle und informative Beiträge hier lesen dürfen die ihre Fragen zum Leben auch sehr detailiert und umfassend beantworten. Vielleicht sollte ich noch einen Thread unten eröffnen, oder zwei, also mit Autobiographie und einen wo man nur maximal 140 Zeichen wie bei Twitter schreiben darf. Seid doch Bitte so gut uns schreibt Beiträge die Themenrelevanz mit sich bringen denn sonst zerreissen wir jedes Thema oder es verwässert mit Beiträgen die manchmal schon merkwürdig sind.


Goethe Dichtung und Wahrheit
"Wikimedia: Foto H.-P.Haack", CC BY-SA 3.0 <https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0>, via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
27.11.2020 02:11 (zuletzt bearbeitet: 27.11.2020 02:13)
#3
avatar

@Messie

und wenn wir so gute Beiträge haben, aber kaum passt was nicht, ist nicht nur ausgeixt, sondern gleich das ganze Ding geschlossen.....Man ist der Willkür welcher Forumsfreaks ausgeliefert, hat nach deren Meinung zu schreiben, wobei, tja das ist recht inakzeptabel, tun die das auch andersrum, ? Gesellschaft lebt vom gegenseitigem.Weiss noch nicht mal wer, du gabst am Smarty, keine Auskunft, beendetest unsachlich das Gespräch, so pack ich das hierhin, so ist nix zu klären, wer denn überhaupt, bei mir hat sich keiner Beschwert.

klären wir das mal zuerst, am Telefon ist das nix,

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Real Estate I-W-R-E, $ 34 c

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!