wie siehts denn hier aus in Robis Thread....dem einzigsten hier: Astrologie...

30.10.2019 11:56 (zuletzt bearbeitet: 30.10.2019 11:58)
avatar  Robert
#1
avatar

Lieber @Messie

also hwenigstens hier sollte mal Struktur reinkommen, alles einzeln und durcheinander, Moooomentmal.........., Mooomentmal der Robi hatte nur einen Thread hierfür und kann sich selber leider keinen einfügen,m das wäre längst geschehen...Für diese Themen bitte wieder einen Blog, so mach ichs mal einzeln, danke sehr..

sonnigen Herbsttag, GB, Gesundheit, liebe Grüße robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 03:42
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator



@Ornung

Lieber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #1
also hwenigstens hier sollte mal Struktur reinkommen, alles einzeln und durcheinander


Ironie des Schicksals, euer Administrator ist ein Messie, sonst gäbe es ja auch dieses Forum nicht, wir haben zwei Moderatoren die sind Messies,

@Hatifa @jamie512

doch ein Lichtblick ist am Horizont, ein Silberstreif am Horizont, unser Modertor @Rainbow-Cloud ist ein Minimalist.

Deshalb senden wir zu ihm nach Wien auch hier ganz liebe Grüsse, doch moooment mal,
wir senden auch nach Luxemburg liebe Grüsse an @gumdomin
Emin

https://de.wikipedia.org/wiki/Luxemburg


Luxemburg Topographisch
Carport [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons


 Antworten

 Beitrag melden
02.11.2019 16:05
avatar  Robert
#3
avatar

@lieber Messie,

Meintest du damit die Ordnung der Ortschaften, auch alles einzeln angeordnet, oder was, mit einzeln, Mooooooooooooomentmaaaaaaaal,
Wer hat denn die Ortschaften in diese Ordnung gebracht? Robi nicht.....

Sonnigen Samstag, Gesundheit, liebe Grüße Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 09:43
avatar  Emin
#4
avatar
Administrator


@Ornung @gumdomin @Sybille @Rainbow-Cloud

Na gut, andere Ortschaft, mein Büro lag im Stadtteil Mong Kok 17 Jahre lang:



Mein erstes Büro hatte ich in Tsim Sha Tsui.


Vista del Puerto de Victoria desde Sky100, Hong Kong, 2013-08-09, DD 10
Diego Delso [CC BY-SA 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by-sa/3.0)], via Wikimedia Commons

Das Gegenüber ist Wan Chai, wenn man da in den Bus steigt kann man bis nach Stanley fahren. Tagsüber sieht das so aus dann:


Wan Chai Overview 2008
WiNG [CC BY 3.0 (https://creativecommons.org/licenses/by/3.0)], via Wikimedia Commons

Stanley ist hier:



Eines Tages will ich wieder dorthin, mal sehen vielleicht hab ich ja Glück und ich bin 2020 schon dort.

Herzlichst aus einem Hessischen Dorf bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 10:07 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 10:08)
avatar  Robert
#5
avatar

Guten Tag zusammen @Eva S. Roth

als ich gestern wieder Messiesendung sah, das hintere war Wiederholung, sah ich, dass die eine das Buch von Eva S. Roth, das Messie-Handbuch, hatte, 2 x eingeblendet, aber es war hoffnungslos bei der, allein beim Zusehen erdrückte das einen.

Wie siehst du das dann für deine Mühe mit dem Buch erstellen.?

Wenn sie doch schon ein Handbuch hat, muss man doch auch davon profitieren, zum. ein Teil, aber da war nix.

Und die Frau lebte höchstgefährlich, also unserer tät da rumbrüllen wie nix. Nun ist er bei mir der Verwalter, ist ja meines, aber andere im Haus blieben bei Miete.

Ich denke immer, wenn ich Buch schreibe und die Leute kaufen das, dann habe ich denen was mitgegeben auf ihrem Weg.

Und das war alles nicht realitätsnah. Fürs TV eben speziell aufgemacht. Könnt das so niemals gebrauchen, eher bin da andere Seite, mit der Hand drüberfahren, dann feucht abwischen, gut is. Aber ich putze meist Wochenende. Aber demnächst hab ne extra Aktion Bettecke neu. Matratze und Fiberglasrost ist bestellt im D....B......und Matratzenschutz, vom Start wech. Geliefert wird Ende Februar 2020, dann Sperrmüll beantragen, mal sehen, wann der dann ist.
Dem TV mach ich mal Wochenende jetzt startklar, dann gucke ich wie der aussieht, ist größer wie der jetzige, der tut noch, aber hackt manchmal. Wenn er gut auskommt mit der Diagonale, dann hole ich noch einen größeren, hätte so gerne einen im Schlafeck., das wär für @Messie nix, bei mir aber schon. Im Sommer auf dem Bett liegen, Fenster auf, TV gucken, Radio hören, lesen und im Winter jetzt ins Bett reinkuscheln.....Geil.

Ach so, was beschreibt dein Buch? Wie man speziell was entsorgt? oder Einrichtungsideen? Da hätte, braucht aber richtig Platz, den hab nicht.

Die Sendungen waren bis auf eines sehr krass, überall flog was rum, Milchpackungen (die sollten vorher kurz warm ausgespült sein).Manche hatten Dschungelcamp bei sich.....

sehr schöne Tag noch, Gesundheit, liebe Grüße Robi, Robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!