Gute Besserung Emin!

  • Seite 2 von 4
12.11.2019 23:19
avatar  Emin
#6
avatar
Administrator

Ich danke euch.

Konnte endlich ein paar Stunden schlafen,
seltsam um 23 Uhr aufzuwachen.
Werde heute Nach hier sein und lesen.


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 03:32
avatar  Emin
#7
avatar
Administrator

Hallo Ihr Lieben - Einfach mal Gedanken in der Nacht.

Falls jemand hier unter uns ist der auch sowas erlebt hat wie ich,
also alle Zähne rausziehen wegen den Taschen zwischen Zähne
und Zahnfleisch der möge mit mir mal Kontakt aufnehmen Bitte.
Einfach einloggen und mir eine PN schreiben, ich hab da mal ein
paar Fragen.



Doch interessant so eine Zeit, ich hab viel Zeit zum nachdenken,
lasse die Jahre vor meinem Geistigen Auge Revue passieren, auch
da ich hier die Tage wieder mitlese und mitschreibe was ich vorher
bezweifelt habe, denn ich brauche schon Konzentration um hier mit
euch zu schreiben, ja deshalb sehe ich noch mein Altes Leben vor
mir, wie ich noch Berge hatte, aus den Bergen wurden dann nun die
Täler, keine Berge mehr und auch habe ich ja vieles dem zu verdanken
das ich ein Messie bin, ich sage Bewusst bin denn ich habe hier bei
uns ja immer wieder proklamiert: Einmal Messie - Immer Messie.
auch wenn ich äusserlich als Minimalist lebe seit Jahren schon.


Auch wenn ich das Äusserliche nun schon seit rund 9 Jahren hinter
mir gelassen habe, innerlich bleibt da immer was zurück, der Messie
in dir der bleibt dir auch wenn du ihn leugnest, du kannst lernen, du
kannst dich verändern doch aus deiner Haut kannst du niemals raus!


Dieses Grundgefühl bleibe immer bei mir, du lieber Leser musst da
keinesfalls auf dich selbst schliessen, du entscheidest für dich selbst
denn du hast ja auch die Verantwortung für dich selbst. Für mich hast
du keine, die trage ich selbst. Deshalb ist es dir überlassen wie du dich
fühlst. Doch uns Messies können die Therapeuten niemals verstehen
denke ich, Psychologen stehen auch vor einen Rätsel denn welcher
Psychologe ist ein Messie?



Ich würde gerne mal einen kennenlernen, ja jemand der Psychodingsbums
studiert hat und sich dennoch NICHT selbsternannter Messie Experte nennt,
gibts bestimmt, genauso wie ich auch einen Notarzt kennengelernt habe,
auch Prostituierte die hier bei uns waren, egal aus welcher Sozialen Schicht,
egal aus welchem Beruf, egal welcher Herkunft die Eltern waren, egal auch
welches Alter, von 23 bis 93 hab ich hier in den letzten 9 Jahren Menschen
kennengelernt, telefoniert, getroffen im realen Leben....interviewt & gelernt!



Ich schreibe sehr schnell hier, ohne nachdenken, einfach was mir in den Sinn
kommt, im 10 Fingersytem 6 Buchstaben in der Sekunde...manchmal lese ich
dann am nächsten Tag was ich selbst geschrieben habe und manchmal dann
schüttle ich sogar den Kopf und lasse es dennoch stehen. Ich schreibe ja hier
kein Buch und bin mein eigener Lektor, ich schreibe als Mensch hier und NICHT
als Autor. Sonst würde ich Bücher schreiben über unser Syndrom, würde vielleicht
sogar Erfolg haben damit, es sind denke ich noch dieses Jahr dann 5000 Beiträge
die ich hier für euch geschrieben habe, ja danke fürs Lesen!

Herzlichst bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
14.11.2019 15:21
#8
avatar

Hallo @Messie,

ich hoffe du bekommst viele aussagekräftige Antworten die dir weiter helfen können!

Mein Wissensstand ist: Wegen „Taschen“ zwischen den Zähnen würde kein Zahnarzt die Zähne ziehen!
Da muss es einen anderen Grund geben, dass die Zähne bis unten hin voller Karies sind und die Wurzeln zerstört sind. Oder sind die Zähne alle abgebrochen? Was hat sie als eigentlichen Grund angegeben?

Bei Zahnfleischtaschen gibt es verschiedene Behandlungsmethoden - entweder wird das Zahnfleisch mittels einer kleinen OP zurück geschnitten (hatte ich früher mal) und es wächst gesund nach. Oder aber man behandelt das Ganze ohne Bluterei mit dem Laser. Auch hier wächst dann das Zahnfleisch dann gesund und ohne Taschen wieder nach.

Was die Therapeuten betrifft:
Ich würde wetten, dass es Scharen von Psychologen gibt, die irgendwie am Rand zum Messiedasein leben.
Gerade vielseitig interessierte Menschen mit vielen Terninen sitzen schnell mal zwischen Bücherbergen und in einem etwas verwilderten „Intellektuellen-Haushalt“. Bloß ob die dann noch Interesse haben, sich auf die „Behandlung“ von Messies zu spezialisieren? Das ist halt die Frage!

____________________
Viele Grüße, Jennifer

Das Leben umarmen ... ✨🤲

 Antworten

 Beitrag melden
15.11.2019 00:59
avatar  Emin
#9
avatar
Administrator

@Jennifer

Liebe Jennifer

Zitat von Jennifer im Beitrag #8
Wegen „Taschen“ zwischen den Zähnen würde kein Zahnarzt die Zähne ziehen!

Ich wollte es so, hab genug von der entzünderei und dicke Backe haben. Damit ist dann für allemal Ruhe im Karton.
Doch danke das du mitdenkst.



Zitat von Jennifer im Beitrag #8
Gerade vielseitig interessierte Menschen mit vielen Terninen sitzen schnell mal zwischen Bücherbergen und in einem etwas verwilderten „Intellektuellen-Haushalt“. Bloß ob die dann noch Interesse haben, sich auf die „Behandlung“ von Messies zu spezialisieren? Das ist halt die Frage!

Ich glaube es nicht das es klappt auch wenn der Psychodingsbums sich drauf spezialisiert, ich glaube das klappt nur von Messie zu Messie.
Interesse haben da einige Menschen mit Messie Syndrom als Klienten zu haben, ich weiss das es da diverse Berater gibt, nur wurden mir das schon
die fürchterlichsten Sachen erzählt.

Zum einen gibt es keine Vernünftige Ausbildung die ich kenne, zum anderen kosten Ausbildungen schnell mal 6000 Euro bei sowas und man
weiss garnicht vorher ob die was taugen. Also ich kann da niemand und nichts empfehlen denn ich sehe es ja an mir das ich 9 Jahre gebraucht
habe um auch nur ein bisschen unser Komplexes Thema zu verstehen, erst seit wenigen Monaten, eigentlich erst seit erst September fühle ich
das! Was ist das?

Wirklich einem Menschen mit Messie Sydrom helfen zu können nachhaltig und auch Angehörige wirklich hilfreich beraten zu können. Überleg
Bitte mal, lass dir es auf der Zunge zergehen, 9 Jahre lernen, dazu musste ich ja auch noch selbst ein Messie sein um mich reinfühlen zu können.

Na denn dann haben wir mal wieder das Thema gefunden.

Am Anfang hab ich mit Grossen Augen die alle bewundert, die Buch Autoren, die Selbsternannten Experten und so weiter, dann im Laufe der Jahre
fand ich sie immer weniger Interessant bis hin nun das ich von fast niemand mehr in unserem Thema eine echte kompetenz sehe. Verdienen tun
damit schon so ein paar Menschen massig Geld, doch naja ich hör lieber auf, ich denke du weisst Bescheid wie was wo ich meine.....

Wegen Besserung, ja seit heute Nachmittag gehts etwas besser mit den Schmerzen, doch nächste Woche wieder 6 Zähne ziehen, geht das wieder
von vorne los mit den Schmerzen, ach ich sag dir es dauert einfach schon zu lange, geht doch seit Ende August nun...ich will es hinter mir haben.

Sei Bitte lieb gegrüsst
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2019 14:37
#10
Mi

Von mir auch gute Besserung lieber @Messie


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!