und noch was hier zu dieser Gegend, der meinigen

14.02.2020 13:25
avatar  Robert
#1
avatar

Ihr lieben zusammen,

nicht wundern wenn in Astrologie eben allerlei vorzufinden ist, das ist extra so gewünscht von @Messie, ist ja auch ein messieforum, dachte erst ein Forum zur Ordnung, jaja, nun denn.

Also es heisst Astrologie, weil es damit begonnen hatte hier, aber später ein Chaos wurde, aber wen juckts. Mich schon, aber so isses halt.

feines Wochenende und ebensolchen Valentinstag 2020, wer davon gebrauch machen kann, viel spaß.Gesundheit, liebe Grüße @Messie Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
15.02.2020 02:30
avatar  Emin
#2
avatar
Administrator

@Ornung

Leiber Robert

Zitat von Ornung im Beitrag #1
Astrologie eben allerlei vorzufinden ist, das ist extra so gewünscht von @ Messie, ist ja auch ein messieforum, dachte erst ein Forum zur Ordnung, jaja, nun denn.


Danke, ich musste grad lächeln, ja das mit der Astrologie war dein Wunsch den ich dir hier erfüllt habe,
ich habe mich ja viele Jahre selbst mit Astroligie beschäftigt früher.

Forum zur Ordnung? Ach komm, wir beantworten uns einander Fragen und geben uns Tipps.
Offtopic Themen haben wir wenige, hab ich immer wieder versucht die Jahre über doch so
wirklich kam es nie an. Unser Thema hier ist unser Messie Syndrom zumeist, wenn jemand
über was anderes schreiben mag kann ich zusätzlich noch eine Spalte weit unten im Forum
einfügen dafür. Könnt mir ja hier was dazu schreiben.

Beste Grüsse bei Frankfurt am Main
Emin


 Antworten

 Beitrag melden
02.07.2020 15:04 (zuletzt bearbeitet: 02.07.2020 15:05)
avatar  Robert
#3
avatar

lieber @Messie,

ja Astrologie, aber nur etwas was in dieses Gebiet passt: die Tierkreiszeichen, die Chakren, Horoskop, du kannst ja alles zusätzlich zur deutschen noch chinesische Astrologie hier anbieten.

Runen etc. sind ein extra gebiet, also das gehört nicht bei Astrologie hin, naja wenn du es willst bleibt es so unordentlich hier....

schönen Feierabend dir, gut nacht, Gesundheit, liebe Grüße zu dir nach Hesse.....robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!