Hallo zusammen :)

  • Seite 3 von 3
16.04.2020 07:40
avatar  M-B
#11
avatar
M-B

Hey, schreib euch heute Abend was dazu. Bin gerade auf dem Sprung zur Arbeit.


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2020 21:05
avatar  M-B
#12
avatar
M-B

@Jennifer

Das trifft es schon ganz gut :-), danke

@Ordnung

Interessante Antwort *g*

Wenn sich menschliches Verhalten so einfach ändern lassen würde (indem man sich einfach dafür entscheidet es halt anders zu machen), hätten wir wohl eine ganze Menge weniger Probleme auf der Welt und hier im Forum wäre es auch deutlich ruhiger.
Der Umzug hat mich damals zum entrümpeln gezwungen. Ich hatte eine bessere Arbeit gefunden und musste daher den Umzug irgendwie wuppen.
Zum Glück konnte ich mir die Entrümpelung leisten, daher musste ich nur alles in Säcke packen, ordentlich saubermachen und hinterher neu streichen.
Das Problem hatte ich nicht zum ersten Mal, dort war es allerdings mit Abstand am schlimmsten.
Zum Glück hatte ich nur ein einzelnes Zimmer zur Untermiete und mein Hauptmieter war in jungen Jahren selber so drauf und hat mich halt machen lassen.
Bei jedem von meinen Umzügen, es waren einige und bis heute besitze ich kein einziges Möbelstück, musste ich den ganzen Mist beseitigen und wieder Ordnung schaffen.
Es ging halt immer erst mit großen Druck oder aus existenziellen Gründen. (ich nenn das den "Arsch an der Wand Punkt", wo man so mit dem Rücken an der Wand steht, dass es nur noch eine Richtung gibt)

Wieso änderst du dein Leben Nicht wenn du es nicht mehr ertragen kannst?

Hab ja in der Vergangenheit geschrieben und verändert, alles was in meiner Macht stand, mit allen mir möglichen Mitteln und so wird es auch weitergehen bis ich abtrete.
Da kann man einen richtigen Sport draus machen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.09.2020 10:43 (zuletzt bearbeitet: 03.09.2020 10:45)
avatar  Robert
#13
avatar

Hello liebe @kathi3994,

zum Geburtstag heute alles beste, Congratiulations und Gesundheit. Was ging denn weiter mit Verpackung entsorgen??? Oder was sonst noch?

sonnigen Tag, lass dir gut gehen auch wenns grad besch….ist. Robi, robbi

Robert, Aufräumer, Ordnung, Ornung....

Gepr. Immobilienmakler Real Estate Agent SGD 1,3
Certified Real Estate Agent SGD 2+

Immobilien-Weltweit Reale Estate I-W-R-E
CS Business Center GmbH
Am Kaiserkai 69
20457 Hamburg

§ 34 c GewO, Gewerbeamt Stuttgart, nun IHK Stuttgart-zuständig, Nr. 93,2017
FIU Köln, Abteilung D, Organisationsnummer 15723
DE314372106, Finanzamt Stuttgart I

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!